Vorläufiges Insolvenzverfahren SCHMIDT Küchenstudio Heidelberg

Kunde

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche nach Personen, die eine Küche beim SCHMIDT Küchenstudio Heidelberg GmbH (Im Breitspiel 5, 69126 Heidelberg) gekauft haben, eine Anzahlung geleistet haben und im nachhinein festgestellt haben, dass das Studio Insolvenz gemeldet hat.

Der Insolvenzverwalter meinte man müsste sich an einem Anwalt wenden. Wenn mehrere Kunden von diesem Studio betroffen sind, wäre meiner Meinung nach sinnvoll, sich miteinander in Verbindung zu setzen.

Hoffentlich meldet sich jemand.

Grüße
 

Tochkopf

Mitglied

Beiträge
1
AW: Vorläufiges Insolvenzverfahren SCHMIDT Küchenstudio Heidelberg

Hallo Lieber Schmidt-Küchenkunde,

habe erst heute von der Insolvenz erfahren und bin bei der Suche auf Ihren Beitrag gestoßen. Wir gehören ebenfalls zu denen, die erhebliche Anzahlungen geleistet haben.

Das vorläufige Insolvenzverfahren ist anscheinend heute eröffnet worden, wie ich vom Amtsgericht inzwischen erfahren habe.

Würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
 

ashkim

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,

leider ist mir das gleiche passiert, wie euch.
Ich habe meine Küche beim Franchiser in Kirrlach gekauft und bereits eine Anzahlung geleistet. Nun ist er insolvent. Den Insolvenzverwalter habe ich bereits kontaktiert. Auch den Vertriebsleiter von Schmidt Küchen. Leider habe ich von beiden noch keine Antwort erhalten, wie es nun weitergeht.

Wie ist es denn bei euch damals ausgegangen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben