Vorläufiges Insolvenzverfahren SCHMIDT Küchenstudio Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Küche und Recht" wurde erstellt von Kunde, 10. Mai 2013.

  1. Kunde

    Kunde Mitglied

    Seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    ich suche nach Personen, die eine Küche beim SCHMIDT Küchenstudio Heidelberg GmbH (Im Breitspiel 5, 69126 Heidelberg) gekauft haben, eine Anzahlung geleistet haben und im nachhinein festgestellt haben, dass das Studio Insolvenz gemeldet hat.

    Der Insolvenzverwalter meinte man müsste sich an einem Anwalt wenden. Wenn mehrere Kunden von diesem Studio betroffen sind, wäre meiner Meinung nach sinnvoll, sich miteinander in Verbindung zu setzen.

    Hoffentlich meldet sich jemand.

    Grüße
     
  2. Tochkopf

    Tochkopf Mitglied

    Seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    AW: Vorläufiges Insolvenzverfahren SCHMIDT Küchenstudio Heidelberg

    Hallo Lieber Schmidt-Küchenkunde,

    habe erst heute von der Insolvenz erfahren und bin bei der Suche auf Ihren Beitrag gestoßen. Wir gehören ebenfalls zu denen, die erhebliche Anzahlungen geleistet haben.

    Das vorläufige Insolvenzverfahren ist anscheinend heute eröffnet worden, wie ich vom Amtsgericht inzwischen erfahren habe.

    Würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
     
  3. ashkim

    ashkim Mitglied

    Seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    leider ist mir das gleiche passiert, wie euch.
    Ich habe meine Küche beim Franchiser in Kirrlach gekauft und bereits eine Anzahlung geleistet. Nun ist er insolvent. Den Insolvenzverwalter habe ich bereits kontaktiert. Auch den Vertriebsleiter von Schmidt Küchen. Leider habe ich von beiden noch keine Antwort erhalten, wie es nun weitergeht.

    Wie ist es denn bei euch damals ausgegangen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schmidt Küchen - Insolvenzverfahren Waghäusel Küche und Recht 26. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen