Status offen Vorhandene Planung Leicht-Küche optimieren

mozart

Spezialist
Beiträge
4.347
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
man muß ja bei 70cm APL-Tiefe das Kochfeld nicht um die vollen 10cm vorziehen. Ich würde etwas ausmitteln: Steg vorne 8cm breit, Steg hinten entsprechend ca. 12cm.
Dann ist das Kochfeld ca. 7cm vorgezogen-das sollte eine gute Flachschirmhaube schaffen.
Vorsichtiger wäre ich bei Einbaugebläsen-da ist der Anteil Wrasen , der nicht abgesaugt wird, schon größer-dafür siehts besser aus :-)
VG,
Jens
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.347
Wohnort
Wiesbaden
*Doppelpost gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lisa90

Mitglied

Beiträge
467
Danke Jens.
Kannst du mir eine gute flachschirmhaube empfehlen?
Wir planen hier aktuell unsere Küche und ich tendiere aktuell zu einer normalen DAH (Umluft). Bora fand mein Mann aus optischen Gründen super, ich hingegen bin skeptisch und habe mich dagegen entschieden.
Eine Flachschirmhaube wäre vielleicht genau das Richtig.
Viele Grüße ;-)
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben