Vor- und Nachteile von integrierten/separaten DAH

cg120

Mitglied

Beiträge
16
Hallo,
gibt es eigentlich Nachteile bei in Oberschränken integrierten DAH?
Bie meiner jetzigen Küche ist so eine integrierte, mit der ich nur mäßig zufrieden bin. An das Gewürzregal hinter der Klappe habe ich mich aber sehr gewöhnt...
VG cg120
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.169
Wohnort
Schweiz
... auch bei eingebauten DAH gibt es Qualitäts- und Leistungs-unterschiede ... so wie bei allen anderen DAH-Ausführungen auch.
 

Floküche

Mitglied

Beiträge
64
Ich habe eine Flachschirmhaube, die in den OS integriert ist, eine Bosch DFR067T50.
Mit der bin ich sehr zufrieden. Wenn sie nicht auf Vollgas läuft ist sie angenehm leise und sie zieht trotz Umluftbetriebs gut ab. Ich würde sie wieder kaufen bzw. tue es gerade sogar.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
12.557
Wohnort
Perth, Australien
wichtig ist ein Wrasenschirm, damit nicht die Dämpfe vorne am OS vorbeiziehen. Ansonsten wie bei allen DAHs, der Preis ist eine Indikation für Qualität.

wieviel willst du denn ausgeben?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben