Von welchem Hersteller ist eure Dunstbazugshaube?

mr.quickly

Mitglied

Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, von welchem Hersteller Ihr Dunstabzugshauben in eurer Küche hängen habt.

Zudem würde mich die Erfahrungen bzgl. eurer Haube interessieren, z.B. wie laut/leise oder wie effektiv diese arbeitet oder warum Ihr euch für diesen Hersteller entschieden habt.
 

möbelfuzzi

Mitglied

Beiträge
41
Wohnort
82362 Weilheim
AW: Von welchem Hersteller ist eure Dunstbazugshaube?

Hai !
Ich hab ne SIEMENS LC 957 BC 40 im Abluftbetrieb auf 150mm Durchmesser. Die Abluftleistung ist super, kann man nichts sagen. Allerdings mußte ich nen Fensterkontaktschalter einbauen, der (im Winter - ;-)) in Betrieb ist. Sobald das Fenster gekippt ist, zieht es mir kalt in den Rücken und der Dampf seitlich weg. Das Problem haben aber alle Hauben. Die Bedienung ist genial einfach und das Bedienfeld gut zu reinigen und sehr übersichtlich. Mehr Technik muß nicht sein. Wenn ich die Habe mal richtig an die Abluftführung anschließe wird sie noch leider. Ich hab vor nem Jahr "übergangsweise" nen Flexschlauch angeschlossen und wollte nen Rundkanal in ED oder bzw. Standardrundkanal in Kst. mit ner ED Verkleidung machen.....wird wohl Sommer 2010 werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben