vom Wabenkochfeld bis zur eingebauten Kaffeemaschine

Dissmaster

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

ich bin gerade meine neue Küche am planen.
Jetzt habe ich bei Küppersbusch ein Wabenkochfeld gesehen, hat jemand Erfahrung damit, würde mich mal interessieren wie das genau funktioniert.
Bei Küppersbusch habe ich auch einen Kaffeevollautomaten zum einbauen gefunden, hat damit jemand Erfahrung?

Da ich mein Kochfeld in eine Theke einbauen will, wo noch Personenn davor sitzen, habe ich überlegt eine integrierte Dunstabzugshaube zu kaufen, die aus der Arbeitsplatte fährt.
Was haltet ihr davon und habt ihr auch Tipps für mich oder Erfahrung?


Vielen Danke.


LG
 

Dissmaster

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: vom Wabenkochfeld bis zur eingebauten Kaffeemaschine

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich war mal bei Küchen aktuell, da habe ich eine Dunstabzugshaube gesehen, die Form war halbrund und diese ist hinter dem Herd herausgefahren. Im Internet habe ich nur gerade Dunstabzugshauben gesehen.
Öffnungen in der Arbeitsplatte will ich eigentlich nicht.


LG
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: vom Wabenkochfeld bis zur eingebauten Kaffeemaschine

hallo Dissmaster,

meinst Du die Gutmann Futura?

gutmann-futura.jpg

Meine Meinung auch zum Preis-/Leistung-/ Nutzen: Ich würde eine Deckenhaube vorziehen.

Die Wabenkochfelder bei Küppersbusch gibt es schon ewig, und können beliebig angeordnet werden.

Dran denken: Du brauchst natürlich auch dementsprechend viele Ausschnitte ( flächenbündig ) + ( Preis ).

Bei Einbaukaffeeautomaten sollte man darauf achten, dass die Brühgruppe entnommen und ggf. mal ausgetascht werden kann. Sonst kann es ein teurer Spaß werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben