vollständige Typenliste Alno?

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: vollständige Typenliste Alno ?

Hallo Andre.
Ausser bei Ikea wirst Du wohl kaum eine KOMPLETTE Typenliste eines Herstellers zum downloaden finden.
Wofür denn auch, die Liste die Du hier eingestellt hast ist doch wohl für eine Grundplanung für einen Nichtfachmann ausreichend.
Oder worum geht es Dir hier, eventuell mit Preisen ?????
Gruß Helmut
 

acundh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
Wohnort
Schwetzingen
AW: vollständige Typenliste Alno ?

Hi

ich wollte mir mal die verschiedenen Varianten von einem 140er Geräte-Hochschrank anschauen. Insbesondere such ich auch noch einen Backofen-Hochschrank fuer 60er BO mit darüber liegender 45er Drehtür die sich später mal entfernen und durch einen 45er Einbau-Dampfgarer ersetzen lässt.

VG
Andre
 

Küche2008

Spezialist
Beiträge
41
Wohnort
Potsdam
AW: vollständige Typenliste Alno ?

Dann lass dir doch den Schrank mit dem Alno Mudulsystem so fertigen wie du ihn brauchst. Wenns denn schon Alno sein muss ;D
 

acundh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
117
Wohnort
Schwetzingen
AW: vollständige Typenliste Alno?

muss nicht, die Lösung scheint aber zu sein für die leere Nische eine Blende + Drehtür bestellen und diese später zu tauschen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben