Vollintegrierter statt teilintegrierter Geschirrspüler

Leuchtkeks

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, wir wollen Ende des Jahres unsere alte Küche komplett erneuern. Aktuell haben wir einen teilintegrierten Geschirrspüler, der aber defekt ist. Ist es möglich einen vollintegrierter an dessen Stelle zu setzen und später die Front zu montieren oder sollten wir warten und das Gerät dann komplett mit der Küche anschaffen? Danke LG
 

Michael

Admin
Beiträge
15.306
Wohnort
Lindhorst
Das ist möglich. Auch wenn die jetzige Möbel-Front zu kurz sein sollte müsste sie aber trotzdem montiert werden. Sonst fehlt Gewicht und die GSA-Tür bleibt nicht offen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
4.636
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
frag doch deinen Küchenhändler, vielleicht hat der eine zwar farblich nicht passende aber maßlich passende Tür.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
713
Und wenn der Küchenhändler gar nix haben sollte, kannst du von Ikea eine 60x80 cm Häggeby Tür für 8 € kaufen und diese auf die passende Länge kürzen, notfalls mit Stichsäge und ohne Umleimer, wenn ihr bis Jahresende mit der nicht so perfekten Optik leben könnt.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben