Vollintegrierter Geschirrspüler Siemens/Neff/Bosch geht nicht mehr auf

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Link zu zufällig gewählter Anleitung von Bosch
Seite 28 mal angucken

Sicher, dass es nicht Teil der Kindersichrung ist?
Ich habe in Erinnerung, dass es bei einigen Geräten die Möglichkeit gibt/gab ein, ich glaube rotes, Kärtchen aus Plastik irgendwie so zu Befestigen, dass es Teil der Kindersichrung ist.
Würe so auch zu der oben verlinkten Anleitung passen.
Vielleicht hast Du nur den einen teil verstellt, ohne das passende Kärtchen zum öffnen zu haben.
Gottseidank wurden ja aber die Eislöffel erfunden :-)
 

Cooki

Team
Themenersteller:in
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Boschibär,... das wäre eine Lösung. Nur lässt sich beim vollintegrierten Geschirrspüler im Betrieb keine Taste drücken. :obacht: :kfb:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Ich hab dich verstanden, @Cooki :2daumenhoch:!! Wenn dir das so wichtig ist :rofl:.
Das Fragezeichen bezieht sich auf den mir nicht verständlichen Einwand von @Berde #19.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben