Vollintegrierte WM verrutscht

fragender

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

in meiner Einbauküche habe ich zwischen Schränken und einem Geschirrspüler eine vollintegrierte Waschmaschine. Die vollintegrierte Waschmaschine verrutscht leider öfters, nach der letzten Nutzung ist die Front nun ca. 2 cm weiter vorne als die restlichen Fronten, also schon ziemlich extrem. Ist das normal? Welche Lösungen gibt es normalerweise, um so etwas zu vermeiden?

Danke für jeden Tipp :-)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Vollintegrierte WM verrutscht

Die Wama muss exakt ausgerichet sein,das scheint hier nicht
der Fall zu sein.Beim Schleudern ,wird durch Unwucht das Verrutschen gefördert.Bei sehr glatten Böden hilft schon mal
ein Tröpfchen Silikon.

LG Bibbi
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Vollintegrierte WM verrutscht

Ich tippe darauf, dass die WaMa nicht richtig ausgerichtet ist und/oder die Stellfüße nicht fest genug gekontert sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben