Vollintegrierte Spülmaschine durch freistehende ersetzen?

bilberry

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Wir ziehen nächstes Wochenende um, und haben die Küche vom Vormieter übernommen allerdings ohne Elektrogeräte, da wir unsere eigenen haben. So jetzt haben die Vormieter allerdings einen vollintegrierten Geschirrspüler und unserer ist freistehend unter der Arbeitsplatte .

Da durch den Umzug eh schon so viel Geld flöten geht, würden wir gern unsere GSM mitnehmen. Würde das passen? Der vollintegrierbare ist wohl in einem Korpus gewesen oder? Kann man so einen Schrank einfach abbauen ohne ihn zu zerstören? Die Küche ist von Mondo .

Vielen lieben Dank für eure Antworten
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Vollintegrierte Spülmaschine durch freistehende ersetzen?

Könntest Du bitte ein Foto von der Küche einstellen?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Vollintegrierte Spülmaschine durch freistehende ersetzen?

Der Vollintegrierte steht genauso in einer Nische wie Deiner. Achte nur drauf, dass die Möbelfront des GSP weder verschwindet noch bei der erforderlichen Lagerung krumm wird.
 

bilberry

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Vollintegrierte Spülmaschine durch freistehende ersetzen?

Danke für die schnelle Antwort.

Der Unterschied ist also nur die Front? Wieder was dazu gelernt :-[
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
AW: Vollintegrierte Spülmaschine durch freistehende ersetzen?

Und die Sockelleiste dürfte nicht mehr durchlaufen.

Viel wichtiger:
Darauf achten, dass die Vormieter die Möbelfront am GSA nicht mitnehmen. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben