Vollintegrierte Spülmaschine 60 cm für Metod Küche Front Voxtorp

sineh

Mitglied

Beiträge
2
Liebe Community! Wie viele andere vor mir, hänge ich bei der Auswahl der Einbauspülmaschine für eine neue Ikea Metod Küche fest. Das Problem sollen ja das Scharnier, die Höhe und die Befestigung der Front sein. Damit kann ich nur nicht wirklich viel anfangen.

Spricht etwas für oder gegen folgende Modelle, was den Einbau in die Küche und das Versehen mit einer Voxtorp-Front betrifft? 1000 Dank im Voraus für Experten-Tipps.

Bosch SMV25AX00E Serie 2​

Siemens SN63HX41TE Geschirrspüler iQ300​

BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, OBIC ECOSTAR 5320​

NEFF vollintegrierbarer Geschirrspüler N 50, S155HTX15E​

SIEMENS vollintegrierbarer Geschirrspüler iQ300, SN636X07GE​

 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Ohne Herstellerlinks wird das leider nix,abgesehen davon gibt es hier lange Threads,die dir helfen können.
 

sineh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Liebe Bibbi, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe viele Threads zu diesem Thema gelesen, denn die Problematik ist ja nicht neu. Für mich selbst konnte ich die EINE Empfehlung aus den Fragen der anderen noch nicht heraustüfteln, werde mich aber weiter schlau machen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Eine Empfehlung ist ,entweder mit einer MINDESTSOCKELHÖHE von 9 cm zu arbeiten,dann passt jedes Xl Gerät der BSH ,
Oder ein Gerät der BSH mit Varioscharnier zu nehmen (Modelspezifisch und nicht nachrüstbar)Dann passt es auch mit dem Standardsockel.
Oder ein XL Gerät von Miele
Was du für eine Front nimmst ist egal,weil es ein Korpusproblem ist.
Und aktuell kommt noch teilweise schwierige Lieferzeit dazu.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Und, bibbis Hinweis auf Herstellerlinks ist berechtigt. Warum sollen wir alle jetzt diese Geräte auf den Herstellerseiten suchen, um die Einbaumaße zu sehen, wenn du das vereinfachen könntest, indem du für alle Maschinen den Link zur Herstellerseite setzt ;-). Da du ja wohl schon die entscheidenden Threads hier alle gelesen hast, lt. deiner Aussage, hätte dir diese Gepflogenheit auffallen können ;-).
Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos? -
Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021? -
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben