Gelöst Vollintegrierbarer GSP + 80cm Korpus + Schiefer Boden?

petere123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
@petere123
Verlinkt hast du aber den G 4975 Vi XXL, würde aber auf jeden Fall den G4975 SCVi XXL mit Besteckschublade nehmen.

Bevorzuge auch aktuell die Version ohne Schublade. Ich habe bisher noch nie eine Besteckschublade gehabt und war bisher immer ganz froh, den Korb einfach rausnehmen zu können und das Besteck einzuräumen. Habe wenig Lust, das Besteck in der Schublade einsortieren zu müssen. Oder kann man es einfach "draufwerfen" ,-)?
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Bei einfach werfen kann es passieren das dann ein Löffel so liegt das sich eine Pfütze bildet und er nicht so sauber wird.
Wenn du eine zweite Runde billigend in kauf nimmst kannst du werfen, ist ja bei den Körben auch so das es manchmal wenn man beim reinstecken nicht aufpasst nicht sauber wird.
Vorteil kein Körbchen im Unterkorb mehr Platz für sperrige Pfannen/Töpfe ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Dafür aber weniger nutzbare Höhe für die anderen beiden Körbe ;-).

Ob Besteckschublade oder Besteckkorb, da gibt es meiner Meinung nach kein eindeutiges Ergebnis und man kann darüber auch nicht streiten. Ich liebe es, mein dreckiges Besteck in meinen Besteckkorb fallen zu lassen, alles schön durcheinander und es anschließend sauber in die Schublade zu sortieren. Das geht ratzfatz ;-).
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Wobei das ja bei einer XXL GSM dann schon wieder nicht mehr so schlimm ist mit dem Höhenverlust oder irr ich da?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Wenn Miele ,dann unbedingt mit Besteckschublade.
Hier sitzt bei Miele ein 3. Sprüharm ,der für ein besseres Spülergebnis sorgt.
Bei der BSH ist es nur eine Umverteilung.
LG Bibbi
 

petere123

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Danke nochmal an alle für die Unterstützung! Miele ist nun erfolgreich verbaut! Nur die Spaltmaße der angrenzenden Unterschränke/Fronten muss ich noch optimieren.
 

Anhänge

  • IMG_5595.jpg
    IMG_5595.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_5596.jpg
    IMG_5596.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 222

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Danke für die Rückmeldung und ..ich habe das Thema mal zu Mängel und Lösungen geschoben, geht ja weniger um die Eigenheiten eines GSP, sondern mehr um eine Lösung für die Montage. Und das Ganze auf "Gelöst" gesetzt :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben