Vollintegrierbarer Geschirrspüler

beoben

Mitglied

Beiträge
134
Hallo!

Folgende Situation:

Große Insel mit Spüle und Herd. Sehr offen gestaltet hin zum Wohnraum.

Welchen vollintegrierten Geschirrspüler (Siemens ) soll ich nehmen? Wichtig: lesie soll er sein. Siemens hat da ja ca. 30 verschiedene im Angebot???!! Warum nur so viele?

Preislich mittlere Oberklasse. Muss kein High End sein.

Wir sind zu Zweit und aktuell läuft unsere GS ca. alle 2 Tage. Es wird "richtig" gekocht.

Daaanke

P.S. Und was hat es mit den "übergroßen" GS auf sich?
 

racer

Team
Beiträge
7.292
Wohnort
Münster
AW: Vollintegrierbarer Geschirrspüler

Hallo Beoben,

ich habe vor einiger Zeit mal eine Tabelle erstellt in der alle Siemens vollintegrierten Geschirrspüler in 60 cm Breite aufgeführt waren. Es sind laut meiner Tabelle 88 Stück !!
(normalhohe und XL Geräte)

Wenn Du diesse Tabelle mit einem Autofilter versiehst, kannst Du nach den gewünschten Suchkriterien filtern.

Achte bitte darauf, dass der Bottich (Innengehäuse) mit Edelstahl / Edelstahl angegeben ist, sonst bekommst Du einen Kunststoffboden sichtbar im Gerät

Achte desweiteren darauf, dass das Gerät einen Wärmetauscher hat.

Dann trennt sich schnell die Spreu vom Weizen..

Hier der Link:
Siemens Geschirrspüler

mfg

Racer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Vollintegrierbarer Geschirrspüler

XL-Geräte sind höher, die Arbeitsfläche muss entsprechend hoch ausfallen (ab 91cm) - und bieten in der Höhe mehr Platz .. so dass auch langstielige Gläser und Pizza-Teller Raum finden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben