Vollintegrierbarer Geschirrspüler mit automatisch öffnen der Tür/grifflosfür Ikea Metod gesucht!

chds

Mitglied

Beiträge
23
Guten Morgen zusammen,

Ich habe hier im Forum schon zahlreiche Einträge mit Informationen zu passenden Geschirrspülern für Ikea Metod gefunden aber leider noch keinen mit automatisch öffnender Tür für eine grifflose Küche.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Gibt es denn von Ikea selbst welche für grifflose Küchen?
Danke!

Gruß Christoph
 

chds

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Ich habe den Siemens SN658D02ME mit openassist gefunden. Aber die maximale Fronthöhe ist 725mm. Geht das dann trotzdem mit Ikea Metod? Die maximale Gesamthöhe ist mit 875 mm amfebeben. Der Korpus von Metod ist ja schon 800 und die Füße kommen noch dazu...
Screenshot_20200609-181133_Drive.jpg

Screenshot_20200609-181414_Drive.jpg
 

chds

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Ich finde leider kein XXL Modell mit Openassist. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
 

chds

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Danke Michael, Deine Antwort bringt mich echt weiter! Dass auch Admins so qualifizierte Kommentare machen spricht für sich. Kennt jemand einen günstigeren Geschirrspüler als den von bibbi vorgeschlagenen der meinen Anforderungen entspricht?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Das war kein qualifizierter Kommentar, chds. Ich dachte, das wäre zu erkennen gewesen. Humorüberschätzung meinerseits. :so-what:
Bleib gesund und vor allem, cool. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben