Vollauszüge für Gaggenau BO471112

Klompo

Mitglied

Beiträge
11
Liebes Forum,
wir bekommen als Backofen einen Gaggenau BO471112 und hätten dazu gern Teleskop-Vollauszüge. Laut Gaggenau gibt es leider nur den einfachen, pyrolysefesten Auszug mit Gusseisenfront für dieses Modell und der 4-fache Auszug soll nicht passen. Gibt es hier Alternativen? Es wäre auch kein Problem, die Auszüge vor der Pyrolyse herauszunehmen.
Danke!!
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Nein, keine Alternativen. Der 4-Fach Auszug ist nur für den BP210/211 gedacht.
 

Klompo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Danke für die Antwort, obwohl ich natürlich auf eine Lösung gehofft hatte. Schade, vor allem weil bei den Gaggenau -Öfen durch die Beschichtung auch immer so ein unschöner Abrieb zustande kommt. Zumindest hab ich das bei allen Ausstellungsöfen beobachtet. Immer ein gräulich-weißer Staub auf den Schienen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben