Völlig ratlos!!!

scally21

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Völlig ratlos!!!

Hi,

@Vanessa: gefällt mir schon ganz gut dein Entwurf, nur die Schränke an der einen Wand sind sehr hoch, drückt das den Raum nicht zuviel?

@ Kerstin: es gibt keinen Tisch den wir mitnehmen. Möchten uns gerne einen großen rustikalen Holztisch mit einer Bank und 4/5 Stühlen kaufen.
Das Fenster und alles andere lässt sich noch anpassen!
Warum die Wand nicht ganz am Kamin ist, keine Ahnung. Man die Sachen sind mir gar nicht so aufgefallen, ich bin ja so froh das es dieses Forum gibt!!

Danke Verena
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Völlig ratlos!!!

.. niedrigere Schränke kannst Du immer einplanen :-) - ich glaube nur nicht, dass damit der Raum höher ausschaut - nach oben würde ich ex boxen.

hier mal Variante 2 - wieder mit hochgestellter Spüma

Die Schiebetüren kann man da verstauen, wo die beiden Bandstummel plaziert sind
 

Anhänge

  • kf_scally21_20100110_V2.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 97
  • kf_scally21_20100110_V2.POS
    7,9 KB · Aufrufe: 99
  • scully21.jpg
    scully21.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 113
  • scully22.jpg
    scully22.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 126
  • scully23.jpg
    scully23.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 102
  • scully20.JPG
    scully20.JPG
    30 KB · Aufrufe: 108

scally21

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Völlig ratlos!!!

Hi,

ja den Entwurf finde ich echt klasse. Und was haltet ihr davon die Spüle mit dem Herd zu tauschen?

Vielen Dank schon mal, echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Völlig ratlos!!!

klar kannste machen.

ich hab die Spüle dort; wegen der hochgestellten SpüMa in der Apparate-Wand - kurzer Weg zum einräumen - und vieles aus dem Kühlschrank muss eh erst durchs Becken gezogen werden, bevor es im Topf landet... und eine Inselhaubenkonstruktion ist immer teuerer als eine Wandhaube ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Völlig ratlos!!!

.. und nochmal eine ;-)
 

Anhänge

  • Scully35.jpg
    Scully35.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 103
  • Scully34.jpg
    Scully34.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 102
  • Scully33.jpg
    Scully33.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 104
  • Scully31.jpg
    Scully31.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 106
  • Scully30.JPG
    Scully30.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 99
  • kf_scally21_20100110_V3.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 105
  • kf_scally21_20100110_V3.POS
    6,9 KB · Aufrufe: 107

scally21

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Völlig ratlos!!!

Cool! Leute ihr seid spitze!!!!!!!!! :clap:Das Forum ist das Beste das mir passieren konnte. Diese Variante würde ich dem ersten Entwurf vorziehen.
Danke, danke, danke
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Völlig ratlos!!!

.. hab nochmal Spüle und Herd getauscht.. - und auf der Nordseite auch 2 kleine Fenster eingesetzt .. gefällt mir besser
 

Anhänge

  • Scully36.jpg
    Scully36.jpg
    48 KB · Aufrufe: 100

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben