Vinyltapete/Fliesen anstelle eines Spritzschutes

Cathi44

Mitglied

Beiträge
7
Hallo ihr Lieben!
Wir hätten gerne in unserer Küche einfach weiße Wände, da diese teilweise vom Wohnzimmer einsehbar ist wäre das am passendsten. Leider habe ich noch keine Erfahrungsberichte zu Vinyltapete oder Vinylfliesen gefunden. Hat das jemand von Euch und wie sind Eure Erfahrungen damit? Bei Elefantenhaut hab ich jetzt hier gelesen, dass die Flecken schlecht rausgehen, ist das bei Vinylfliesen in weiß besser? Oder habt ihr andere Ideen? Ich hab auch noch was von Keramikfarbe gelesen die wohl auch gut bzgl Schimmelprävention sein soll. Hat jemand damit Erfahrungen?
Es soll möglichst praktisch sein, wir wollen nicht jedes Jahr nachstreichen weil die Farbe abgeht durchs Putzen oder so.
Ich danke Euch sehr für Euer Wissen und Eure Erfahrungen!
Anbei von einer Küche wie ich mir das Farblich vorstelle!
 

Anhänge

  • C2276C9E-1798-4724-86E9-F4FA9B96B43E.png
    C2276C9E-1798-4724-86E9-F4FA9B96B43E.png
    392,1 KB · Aufrufe: 57

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben