Villeroy&Boch Subway Flat Einbau

Julia81

Hallo,

Ich habe für unsere neue Küche heute sehr spontan, bei Ebay, eine neue Villeroy&Boch Subway 45 Flat für 100€ ersteigert.

Dummerweise habe ich nicht auf das "Flat" geachtet und im Nachhinein gelesen, daß diese Spülen für den ebenen Einbau gedacht sind.

Ist es trotzdem möglich, die Spüle aufgesetzt zu montieren?
Mein Mein meint, das sollte kein Problem sein.


Danke schonmal.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.471
Verlinke sie doch mal zur Herstellerseite. Da gibt es üblicherweise Einbauanleitungen.
 

Julia81

Themenersteller:in
Weil wir unsere "alten" Geräte nutzten, bis auf den GSP. Die Großgeräte kann ich auch über ein Familienmitglied zum EK bekommen.

Dadurch ist die Spüle auch entfallen.
Aber wir haben ja Sa einen Termin beim KFB, um die letzten Details zu besprechen....
 

Julia81

Themenersteller:in
Mein Mann.
Der ist Handwerker, hat auch uA schon einige Küchen aufgebaut. :nageln:


Arbeitsplatte ist nicht aus Echtholz und die Spüle seitlich nicht geschliffen.
Flat Spüle hat sich somit leider erledigt.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben