Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

JuliaJulia

Mitglied
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

ich interessiere mich für das Spülbecken von V&B Timeline 45.

Nun kann ich nicht ganz den Unterschied zwischen alpinweiß glänzend und edelweiß erkennen. Ist edelweiß cremiger und matt?

Zur Info: Meine Küche ist Nobilia magnolia. Arbeitsplatte alno kernahorn.

Einbauspülen von Villeroy & Boch - verschiedene Ausführungen:  Villeroy & Boch[colkey]=62.32010.1.1&vb_product2[subcollectionkey]=62.32010.7.1&vb_product2[subproductgroupkey]=62.32010.7.1&vb_product2[action]=detail&vb_product2[backpid]=2948&vb_product2[colname]=Timeline%2045

Vielleicht habt ihr paar Fotos für mich, wie sie in Wirklichkeit aussehen?

Liebe Grüße und schonmal Danke
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.788
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

Warum schaust du dir die Farben nicht bei einem Händler in Natura an?
Wenn du hier ein Foto siehst, wirst du genauso wenig den Unterschied erkennen, wie auf der Homepage von V&B.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.188
Wohnort
München
AW: Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

Ich würde das auch beim Händler anschauen und entscheiden. Wahrscheinlich passt Ivory oder Crema sogar besser zu Magnolie als weiß.
 

JuliaJulia

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Villeroy&Boch Spüle alpinweiss oder edelweiß

Vielen Dank für die Tipps.

War gestern noch in einem Küchenstudio , warzzwar etwas weiter weg aber ich habe es in Kauf genommen.

Also ich finde, dass edelweiss matt auch edelweiss matt ist... :-)

Hat keinen cremigen oder dunkleren stich. Sondern ist schönes weiß mit nicht glänzendender Oberfläche.

Dankeschön ihr lieben
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben