Vielen Dank!

Beiträge
5.749
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Hallo ihr lieben!

Ich möchte mich hier erst mal recht herzlich bedanken. *rose* Haben heute meine neue Dunstabzugshaube angeschlossen und bin froh auf euch gehört zu haben.

Es ist
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
hier geworden.

Den ultimativen Härtetest haben wir heut Mittag auch schon gemacht. 4 Töpfe mit Wasser gleichzeitig zum kochen gebracht. Haube lief auf Stufe 3 von 5 und meine Küche war auch nach 10 Minuten keine Tropfsteinhöhle. *dance*

Ohne euch hätt ich bestimmt wieder ins Klo gegriffen.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Vielen Dank!

Hallo Sabine,
hast du sie auch bei möbelplus gekauft?

Langsam müssen wir möbelplus mal anschreiben ... da wäre vielleicht ein Sponsoring des nächsten Forentreffens drin ;-)
 
Beiträge
5.749
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Vielen Dank!

Hallo Kerstin!

Ja, kann Möbelplus nur weiter empfehlen. Der Kundenservice ist auch 1a. Dank PayPal war unser Geld mit einer anderen Transaktionsnummer im Nirvana verschollen. Nachdem PayPal dann endlich überwiesen hatte, hat die nette Dame am Telefon ihr versprechen gehalten und die Haube sofort auf Reisen geschickt.
Nächsten Tag war sie da.

Das war echt fix.
Mail von PayPal - Geld gefunden und überwiesen
5 Minuten später Mail von Möbelplus - Geld da, Haube sofort verschickt

Das nenn ich Service. *2daumenhoch*

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.830
Wohnort
München
AW: Vielen Dank!

Das nenn ich Service. *2daumenhoch*

LG
Sabine
Sabine, da freue ich mich sehr für euch, dass ihr jetzt zufrieden seid, denn euch tat das zusätzlich ausgegebene Geld ja doch weh!

Und den guten Service kann ich bestätigen: inzwischen haben wir einen Siemens Kombiherd bei Möbelplus gekauft und können ihn dort stehen lassen, bis wir ihn wirklich (Ende Januar oder sogar erst Februar) brauchen.
 
Beiträge
13.747
Wohnort
Lindhorst
AW: Vielen Dank!

Hallo Kerstin,

Langsam müssen wir möbelplus mal anschreiben ... da wäre vielleicht ein Sponsoring des nächsten Forentreffens drin
Für mich steht erstmal im Vordergrund, dass es einen Online-Shop gibt, den wir hier vorbehaltlos empfehlen können. (Wird ja auch praktiziert) ;-)

Gegen ein Forentreff-Sponsoring wäre nichts einzuwenden. Allerdings möchte ich diesen Vorschlag dort als Betreiber nicht machen. Wirkungsvoller wäre aus meiner Sicht wenn ein oder mehrere zufriedene Kunden und Mitglieder des KF dort mal vorsprechen würden.
Bist du selbst nicht relativ regionsnah? *w00t*

Ein Banner auf der Startseite im Stil von: "Forentreffen sponsored by...) bringt dem Laden sicher richtig Umsatz und unsere Forentreffen (2/Jahr) wären finanziert. :cool:
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben