Vielen Dank an alle

Beiträge
78
Hallo,

seit dieser Woche sind wir nun stolze Besitzer einer sepiabraunen Glasfrontküche von Häcker .

Durch dieses Forum konnten wir nunmehr unseren Traum realisieren und wurden ein ums andere Mal sehr sehr gut beraten. Vieles haben wir aufgrund eurer Anregungen geändert und sind vollends zufrieden.

Deshalb wollten meine Frau und ich euch allen Danke sagen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man in der Freizeit fremden Personen so einfach hilft. Ihr seid einfach Klasse*clap*.


Wenn ich wüsste, wie man im Forum eine neue Küche präsentiert würde ich es ja machen. Aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Schalter.

Egal, bei Bedarf kann ich durchaus das eine oder andere Bild einfach zur Verfügung stellen.

Nochmals unseren Dank an alle, die für dieses Board so einen Einsatz zeigen.

Viele Grüße

Werner
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Vielen Dank an alle

Oh, Werner, erstmal herzlichen Glückwunsch zu neuen Küche .. und natürlich kommt ihr nicht ungeschoren davon :cool::cool:

Wir haben den Bereich Fertiggestellte Küchen, allerdings gibt es da manchmal Einlog-Probleme. Wie man dem abhelfen kann ist in
Wo man sich wie einloggen muss beschrieben.

Wäre klasse, wenn wir da eure Küche ansehen könnten.
 
Beiträge
78
AW: Vielen Dank an alle

Hallo Kerstin,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei mir scheint es ein anderes Problem zu geben.

bei dem Forum "fertiggestellte Küchen" handelt es sich um eigentlich nur um eine Verlinkung. Dort ist es nicht möglich Beiträge tec. zu erstellen und somit auch keinen "Küchenvorstellungsthread. Es müsste also irgendwo im Forum einen Bereich geben, bei dem man die Bilder hochladen kann und gleichzeitig die Verlinkung zu besagtem Bereich erfolgt. Diesen zu finden ist aber -zumindest für mich- nicht ganz nachvollziehbar. Könnte es sein, dass man die Bilder einfach in die persönliche Galerie einstellen muss und die Verlinkung automatisch erfolgt? (kann ich mir aber nicht vorstellen).

Viele Grüße


Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Vielen Dank an alle

Dann folge bitte mal dem anderen Link "Wo man sich einloggen muss" ... da sind die Probleme beschrieben und gehe einfach mal danach vor.
 
Beiträge
78
AW: Vielen Dank an alle

Hallo Kerstin,

also ich konnte mich erneut einloggen und bin tatsächlich im Thread an die Stelle gekommen, wo ich meine Küche einstellen könnte.

Leider kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:

Sie müssen einen gültigen Wert angeben: Küchenhersteller.

Ich habe ihn allerdings angegeben und er zeigt ihn mir auch an.

Dann folgende noch folgende Fehlermeldung:

There was a problem submitting the form (Invalid Token).


Nun brach er mit komplett ab, da ihm "Formular" wegen eines unbekannten Zeichens nicht gefiel *lol*.

Ich werde einfach in den nächsten Tagen versuchen, Bilder in meine persönliche Galerie einzustellen. Bei meinem langsamen Internetzugang (345 mbit) ist es kein Vergnügen, Bilder ständig hochzuladen:knuppel:
 
Beiträge
13.749
Wohnort
Lindhorst
AW: Vielen Dank an alle

Hallo Werner,

erstmal danke für den ausgesprochenen Dank. Das motiviert dann wieder für die nächsten Aufgaben. ;-)

Es wäre sehr nett, wenn du den Bereich der fertiggestellten Küchen für die Vorstellung nutzen würdest. Dort haben wir die entsprechenden Suchfunktionen und der Beitrag wird nicht untergehen. Ausserdem ist das unsere Angeberecke. ;D

Es stimmt, daß es manchmal Probleme in dem Bereich gibt. Das sind aber keine Fehler und sie resultieren primär aus der Tatsache, daß ihr größtenteils hier im Forum rumlümmelt und es dadurch auf der Startseite zu einem klammheimlichen Logout kommt. Ich selbst befinde mich regelmäßig dort und habe das "Invalid-Tokken-Problem" noch nie selbst erlebt.

Wenn man sich aber bewusst auf der Startseite einmal aus- und wieder einloggt, passt es bestimmt. Es empfielt sich bei langsamer Internetverbindung die Bilder erstmal nicht hochzuladen. Nur den Text erstellen, welcher auch nicht vollständig sein muss, abspeichern und den Beitrag anschliessend so oft bearbeiten, wie es erforderlich ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben