Status offen Viel Platz - nun ist guter Rat teuer

Jojo_1979

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Hi zusammen,

also erstmal vielen Dank für die Vorschläge für die Hochschränke. Wir haben es rauf und runter besprochen. Wir wollen den GSP in der Zeile haben, da sonst der Kühlschrank zu weit außen steht und damit zusätzlicher Laufweg.

Allerdings würden wir versuchen den MUPL zu integrieren in einem 40er US.
Dazu haben wir uns ein 2x3er Raster US ausgesucht, genauso für die Spüle und die Unterteilung bei der Front des GSP.

@mozart oder meintest Du auch den MUPL und die Spüle und den GSP in einem 3x2 Raster?

Welche Hersteller / Modelle sind für ein MUPL zu empfehlen? Ninka?
 

Anhänge

  • 20180511_Küche11.jpg
    20180511_Küche11.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 357

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Die jetzige Kühlschrankposition gleich neben der Zeile ist aber oberunpraktisch. Bei Linksanschlag der Tür muss man immer alles um die Tür herumreichen oder stellt es doch auf der Insel ab (und dann kann der Kühlschrank auch außen stehen), Rechtsanschlag der Kühlschranktür, dann ist man da eingeklemmt zwischen Tür und Zeile.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben