Fertiggestellte Küche Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

samim

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
142
AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

Btw: unsere Küche ist nun fertig!

Hier der Link: AlnoArt Pro

Leider habe ich die Fotos der neuen Küche nicht mehr... :(
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

schwups....so ganz ohne Vorankündigung, schneit da bei den fertiggestellten eine neue Küche ein:top:
Wow, die Beleuchtung der Abhängung der Dunstabzughaube ist ja cool:top:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

:2daumenhoch: sehr schön geworden und schaaaade, dass die Leuchte weg kommt :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

Herzlichen Glückwunsch ... das gibt doch gleich mal die Kennzeichnung "fertiggestellte Küche" :cool:

Ich denke auch, Wasserverlegung hat sich gelohnt. Der Raum war ja auch sehr speziell.

Wünsche auf jeden Fall viel Kochspaß :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben