Fertiggestellte Küche Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

Ja, die Wand ist 114cm breit, die Heizung hatte ich jetzt auf 111cm gesetzt weil du das in deinem Anfrage-Post so geschrieben hattest. Ich denke der 1cm macht den Bock nicht fett...;-)

Wo soll denn der 60er Schrank platziert werden? Ganz in die Ecke hinein oder mit Abstand?
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

So?
 

Anhänge

  • viola.jpg
    viola.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 187
  • magnolia.KPL
    4,1 KB · Aufrufe: 143
  • magnolia.POS
    9,8 KB · Aufrufe: 139

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

@ Conny: Danke...... neee, sieht wirklich nicht gut aus. (insbesondere mit dem 60er). Dann kann ich das mal abhaken.:cool:

@ Sigi: So was in der Art gefällt mir und habe auch schon vor 2 Jahren versucht das hier durchzukriegen........ aber GöGa ist nicht willig, da die Heizung dann nicht mehr effizient ist, womit er ja auch Recht hat.

Und bei uns ist diese Heizung sehr oft und sehr hoch an. (unter 23,5 Grad friere ich ;D **(halb)-scherz**)

Also weiter grübeln tu.....
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

Ich finde ja auch so übergroße Uhren sehr chic, leider, leider ticken sie auch überlaut :rolleyes: und dann kriege ich Schreikrämpfe;-), zumal ich ja auch mein Mittagsschläfchen im gleichen Raum tätige, aber in einer geschlossenen Küche... müsste ich hören und schauen:cool:
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

:rofl:
Habe ich auch schon geschaut.... allerdings für die Fensterseite.

An diese bestimmte Wand muss was längliches her **find ich**
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

große Plastikpflanze...sehen heute ja schon täuschend echt aus...und sind zudem pflegeleicht :-)
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

unten auf den Boden ein kleines Schränkchen weiter oben ein Bild und darüber eine Uhr:-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben