NEFF gelöst Verstellbarer Fuss für Neff Spülmaschine

Dattelpalme

Mitglied

Beiträge
18
Hallo Neff Team, ich habe es geschafft einen der Füsse an der Frontseite unseres Geschirrspüles abzubrechen, könnt ihr mir sagen wo ich welches Ersatzteil
15784109755481474103843.jpg
bestellen muss?
Danke und viele Grüsse
Oliver
1578410888731539315015.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hier ist das Ersatzteil 0521 in der Explosionszeichnung.
 

Anhänge

  • GSA Fuß.JPG
    GSA Fuß.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 2.997

Dattelpalme

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Dankeschön ihr beiden!
Bin froh dass ich beim Abbau der Küche endlich die Typennummer gefunden habe, denn am im Shop angegebenen Ort fand ich kein Typenschild...

Jetzt finde ich das e- Teil nicht online (oder ich bin am iPad zu blöde dazu ;-)), da werde ich morgen mal den legendären Neff Telefon Service probieren...
Danke und vg
Oliver
 

Dattelpalme

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Hallo Michael,

ahh, jetzt, wenn ich dann die richtige Explosionszeichnung nehme findet er die Nummer auch.
Danke für's "auf's Pferd helfen" :-) (vielleicht liegt es auch daran, daß ich jetzt am Laptop sitze...)
VG
Oliver
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben