Blanco Verschraubung Armatur Blanco Linus

focx

Mitglied

Beiträge
2
Greetings Users.
Ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, um etwas zu genau dem Thema der Befestigung der Blanco Armatur zu erfragen.

Wir haben eine BLANCO 514020 LINUS Chrom Niederdruck Armatur gebraucht gekauft. Leider hat der Verkäufer die Gewindeschraube, sowie die Stabilisierungsplatte (Metall + Gummi) nicht mitgeliefert und kann sie auch nicht nachschicken. Nachdem meine Suche in einigen Baumärkten vergeblich war ein passendes Ersatzteil zu finden und ich das Forum hier durchforstet habe bleibt mir nur noch die Möglichkeit, die Frage jetzt doch zu stellen:

Kann mir bitte jemand dabei helfen, die richtige Gewindeschraube zu finden, die ich benötige, um die Armatur bei uns fest einzubauen? Ich habe leider keine Ahnung um welches Gewinde genau es sich handelt und möchte nicht auf gut Glück irgendeines kaufen, mit der ich ggf. das Gewinde zerstöre. Bilder habe ich beigefügt mit dem gemessen Durchmesser (1,1cm).

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
 

Anhänge

  • Blanco Linus Niederdruck Armatur.jpg
    Blanco Linus Niederdruck Armatur.jpg
    240 KB · Aufrufe: 156
  • Schraubgewinde 110mm.jpg
    Schraubgewinde 110mm.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 145
  • Verbindungsschlauch.jpg
    Verbindungsschlauch.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 151

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Versuch es mal bei einem Installteur. Die haben eigentlich immer eine Kiste mit diversen Kleinteilen
 

focx

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Ich habe leider keinen Installateur zur Hand. Gibt es noch einen Tipp, wie ich selber herausfinde, welches Gewinde die Stange hat, um dann eine Ersatzmutter zu kaufen?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ich habe dein Anliegen mal in den Blanco Bereich verschoben. Die sind sehr hilfsbereit wenn du bis kommende Woche Zeit hast.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben