Verschiebbare Pultplatte für Häcker Systemat Musterküche

Fermentista

Mitglied

Beiträge
5
Hallo ins Rund,

Anfang Juli hole ich eine Häcker Systemat Musterküche aus dem Küchenstudio ab und gebe ihr ein neues zu Hause :-) Perspektivisch möchte ich eine verschiebbare Pultplatte ergänzen.
Ich habe schon Google bemüht, doch ich kann nichts finden, wo bestelle ich das Zubehör?
Pultplatte ist kein Problem. Doch das drunter (Grübel).

Grüße Fermentista
 

Fermentista

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Vielen Dank für die prompte und hilfreiche Antwort! Genau das hab ich gesucht!
Grüsse Fermentista
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.687
Wohnort
Schweiz
:kiss: Wir hoffen auf Bezahlung in Form von Bildern von der fertigen Konstruktion :dance:
 

Fermentista

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Okay, das Küchenstudio wünscht sich auch ein Bild. Das bekomme ich hin.
Es ist eine fast 10 Jahre alte Ausstellungsküche ohne Geräte, mit passenden Maßen, so das nur wenig angepaßt werden muß. Mir war Systemat wichtig, übertiefe Schubladen und übertiefe Arbeitsplatte sowie hochgesetzter Geschirrspüler und ein Apothekerschrank . Einen passenden Oberschrank im nicht mehr erhältlichen Design habe ich bei ebay Kleinanzeigen gefunden.
Grüsse Fermentista
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben