Verkaufsoffener... Sonntag IKEA Eching

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
Für die IKEA -Fans...

IKEA Eching (München) hat am 31.10.2010 verkaufsoffenen Sonntag.

neko, die voraussichtlich an diesem Tag ausschlafen wird und am Abend zu einem Kürbis geht...
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Verkaufsoffener... Sonntag IKEA Eching

nee... sowas sollte man grundsätzlich boykottieren, find ich. Die Angestellten haben es so schon stressig genug...
Ich denk, da wird mein neuer Backofen zuhause fleißig Kuchen backen :dance:
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Verkaufsoffener... Sonntag IKEA Eching

oops, nein. Ich wollte damit sagen, daß ich nicht zum Ikea gehen werde, weil anderweitig ausgebucht.

neko, derzeit mit 38.6°, rasenden Kopfschmerzen, heißem T und Brustwickel auf dem Sofa sitzend....
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Verkaufsoffener... Sonntag IKEA Eching

Das erfährst normalerweise durch den Newsletter -sofern den aboniert hast. oder Einfach öfter mal auf die Homepage gehen und "Deinen" IKEA raussuchen und gucken, ob der irgendwelche Sonderaktionen macht.
In Eching übrigens wieder am 11. September... Was ich wie üblich boykottieren werde.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben