Verkaufsmessen mit Meterpreisküchen - Oberschwabenschau Ravensburg

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Oberschwabenschau in Ravensburg

  • 15.10.2011 - 23.10.2011
  • 13.10.2012 - 21.10.2012
2006 war es "Brauchle_Die Küche" aus Wangen i.A. - ob die noch dort vertreten sind, weiß ich nicht. Es gab aber nach Aussage eines Besuchers in 2010 mindestens einen solchen Stand auf der Messe, also bestimmt auch wieder in den folgenden Jahren.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Verkaufsmessen mit Meterpreisküchen - Oberschwabenschau Ravensburg

Hi,

vier "studios" waren auf der vergangenen Oberschwabenschau vertreten und ausführlich frequentiert;-).....Messedynamik eben.

Tipp: Messen sind Informationsveranstneuungen und Möglichkeit der Kontaktaufnahme...nicht mehr und nicht weniger.

off topic Beispiel: esge Zauberstab...brillante Vorführung, der ganze Stand voll mit abholbereiten Verkäufen.....exakt das gleiche Set gibts online 100 € "preiswerter".
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben