Verkäuferschulung Gundseminar

Michael

Admin
Beiträge
15.166
Wohnort
Lindhorst
Hallo Interessierte,

nach mehrfachen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, ein Verkäufergrundseminar in mehreren Teilen zu drehen, die jetzt nacheinander hier veröffentlicht werden.

Insbesondere der Punkt "Preisliche Intransparenz" führt oftmals die offensichtlichen Defizite des Verkaufspersonals auf. Abhilfe schafft hier nur die frühzeitige Schulung, die am besten bereits im Vorschulneuer beginnen sollte.

Küchencollege Teil 1: Mathematik

[video]http://www.youtube.com/watch?v=tYMcbeycIvg[/video]
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.085
Wohnort
München
AW: Verkäuferschulung Gundseminar

;D;D;D

Meine Tochter hat sich gerade fast gekringelt und fragt an, ob sie sich wirklich kringeln soll.


Lass mich überlegen... Kinder veräppeln macht Spaß, oder?

LG, M.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.166
Wohnort
Lindhorst
AW: Verkäuferschulung Gundseminar

Hallo menorca,

es handelt sich um ein durchaus ernstes Thema. Kringeln halte ich für völlig unangebracht.
Die Defizite sollten wohl erkennbar sein.... ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.085
Wohnort
München
AW: Verkäuferschulung Gundseminar

Sollte es sich bei der gezeigten Person um eine(n) künftige(n) Küchenverkäufer(in) handeln, habe ich keinerlei Bedenken, dass sie das bis zum Eintritt ins Berufsleben hinbekommt! Bei der Förderung!! Da gibt es bestimmt schwierigere Fälle... ;-)

Und manchmal finde ich das Kringeln schon angebracht, damit ich mich mal wieder größer fühlen kann, denn kringeln macht kleiner, wo sie mir mit ihren 13 Jahren doch fast über den Kopf gewachsen ist, und ich bin immerhin 173cm hoch!

LG, Menorca
 

Michael

Admin
Beiträge
15.166
Wohnort
Lindhorst
AW: Verkäuferschulung Gundseminar

habe ich keinerlei Bedenken, dass sie das bis zum Eintritt ins Berufsleben hinbekommt!
Das wäre gut, da sie sonst auf Montage muss. :cool:
Viele Alternativen stellt Papas Küchen-Imperium nicht zur Verfügung. So oder so....
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.085
Wohnort
München
AW: Verkäuferschulung Gundseminar

Aber vielleicht will sie ja Bäcker werden? (Unser Standardspruch, wenn's darum ging, dass ein Studium knapp werden könnte bei den schulischen "Leistungen" ;-);D:-[)

LG, M.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben