vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Hallo @ all.
Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einer Einbauherd-Kombination mit einem 75er Kochfeld mit Abstellfläche Rechts (wie das Miele KM 6032).
Miele ist für den Kunden jedoch nicht bezahlbar (Hartz IV lässt grüßen).
Hat hier jemand eine Idee ????? Kochfeld kann bis 80cm Breite haben, muss aber Rechts ein Warmhaltefeld oder Abstellfläche haben, da nur eine 60er Dunsthaube sich über dem Kochfeld befindet.
LG Helmut
 

Anhänge

  • miele km 6032.jpg
    miele km 6032.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 229

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
AW: vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Hallo Helmut,

ein 60er Feld mit einer in die AP eingelassenen Granitabstellfläche (gibt es auch in 51x32,5cm) geht nicht?

granicoll.jpg
 

Helmut Jäger

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Hallo Menorca.
Danke für die Vorschläge.
Das Abdichten des Granitfeldes ergibt ein Problem, da es hierfür keine Verbindungsleiste gibt.
Das 75er Kochfeld scheidet leider aus, da die Dame (schon etwas älter) kein autarkes Kochfeld haben möchte, da sie glaubt, damit nicht klar zu kommen (da nützen auch Überredungskünste nichts, die werden abgeblockt)
LG Helmut
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.861
Wohnort
München
AW: vergleichbares Miele Kochfeld KM 6032

Tut mir Leid, das hatte ich falsch verstanden!

Jetzt kann ich mir auch vorstellen, was du meinst, denn so etwas hatte ich in meiner vor-vorigen Küche. War eigentlich gar nicht unpraktisch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben