Vergleich Downair-Abzug

Kochprofis

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen mit den Geräten Homeirer HDO Downair Mistral, Gutmann Abaja oder Bora Basic gemacht und könnt uns vielleicht bei der Entscheidung zwischen den Geräten helfen? Wir würden gern wissen, welches der Geräte am leisesten und besten ist und uns dann entscheiden.

Vielen Dank schonmal :-)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Die Bora Basic ist ein super Gerät und sorgt bei uns für zufriedene Kunden.
Allerdings hinkt dein Vergleich etwas. Die Bora Basic ist ein Komplettsystem (Kochfeld inkl. Haube), bei dem Gutmann und Homeier System kann man sich die Kochfelder aussuchen.
Passender wäre hierzu der Vergleich mit einer Bora Classic.

Am besten du lässt dir die Geräte mal bei einem Händler vorführen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben