Vergleich Dampfgarer Siemens / Miele

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Mücke, 1. Apr. 2014.

  1. Mücke

    Mücke Mitglied

    Seit:
    9. Dez. 2013
    Beiträge:
    33

    Hallo Leute, ich nochmal ;-)
    Ich höre von allen Seiten dass Miele die einzig "guten" Dampfgarer produziert, die von Siemens seien hingegen eher Spielzeug und kaum ihr Geld wert. Hmmm, sie sind aber auch nur halb so teuer. Sind sie deswegen auch wirklich leistungsschwächer? Ich kann mir das kaum vorstellen, denn Siemens ist an sich ja eine gute Marke.
    Wer hat Erfahrung mit den Semensdampfgarern?
    Nochmal vielen Dank...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vergleich Dampfgarer Siemens Forum Datum
Vergleiche von Angeboten durch detaillierte Teileliste - REALISTISCH? Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Nov. 2017
Schüller, Musterring oder Vergleichbares? Küchenmöbel 19. Sep. 2017
Häcker oder Schüller / Frontenvergleich Küchenmöbel 5. Juli 2017
Bora Classic vs. Miele KMDA 7774 "Umluftvergleiche" Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Juni 2017
Hilfe, welche Front: Schichtstoff oder Lack/ Vergleich Impuls Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 31. Jan. 2017
Vergleich Siemens-Bosch Backofen/Kochfeld Einbaugeräte 21. Aug. 2016
Warentest vergleicht DAH! Wer hat Erfahrungen mit Miele DAH Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 18. März 2016
Vergleich Downair-Abzug Elektro 15. Nov. 2015