Fertig ohne Bilder Verbesserungsvorschläge für eine U Küche in einer Neubauwohnung

lena164

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
92
Sooooooooooo
Granitplatte ist dran :dance: Leider verzögert sich aber die ganze Sache :hand-woman: Die Herren, die die Platte zugeschnitte, geliefert und eingebaut haben, machen keine Wasser- und Elektroinstallationen :( Der Küchenmonteur hat erst nächste Woche Donnerstag Zeit :(:(:-(
Was sollen wir machen? Die Installation ist noch nicht bezahlt, d.h. man könnte es auch selber machen ... AAABER wir haben das noch nie gemacht und kennen auch niemanden der das gut kann ...
Hat jemand Tipps zum Selbstversuch? Kochfeld, Spüle, Wasserhahn ...:nageln:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ich würde wohl in den sauren Apfel beissen und noch auf den Küchenmonteur warten.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.397
Ohne Vorkenntnisse unbedingt Finger weg vom Elektro- und Wasserinstallation. Ihr solltet beim Küchenstudio protestieren, wenigstens Spüle und GSP sollten sie asap machen, aber wenn Ihr nichts sagt, werden sie nicht früher kommen. (ich weiß, wie man sich dabei fühlt, man möchte fertig werden und es ist zum Greifen nah...) :trost::trost::trost:
 

lena164

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
92
Leider ist unsere Beraterin heute und morgen nicht da. Ich werde sie aber am Montag gleich anrufen und mich beschweren dass wir so eine Verzögerung haben :knuppel:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.397
Warum willst Du auf die Beraterin warten? Der Laden wird doch einen Chef haben, der sich um eine schnelle Lösung, spätestens am kommenden Montag wenigstens für Spüle und GSP, einsetzen muss.

Du solltest Dich nicht beschweren, sondern eine Lösung anfordern.
 

lena164

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
92
Liebe Mitglieder

Nun ist es eine Weile her, dass Küche eingebaut wurde. Mittlerweile hat sich ein Problem ergeben. Ich hoffe jemand kann da paar Tipps geben.
Unser Induktionskochfeld geht sehr oft nicht an. Es reagiert einfach nicht.
Weiß jemand Abhilfe?
Vielen Dank schön mal für eure Rückmeldung.
LG Lena
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.866
Wohnort
München
@lena164 Ich sehe grade, dass dein Thread immer noch auf Warten steht, was ja nun definitiv nicht mehr der Fall ist ;-).
Bilder hast du zwar vom halben Aufbau gepostet, aber leider nicht vom Gesamtergebnis. Es wäre toll, wenn du das noch nachholen könntest.:kiss:

Einstweilen stelle ich zumindest auf „Fertig ohne Bilder um“.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben