Fertiggestellte Küche Verbauter Grundriss

Anett

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
242
AW: Verbauter Grundriss

Nun ist es vollbracht. Alles in allem hat sich der Aufbau doch länger als erwartet hingezogen. Gestern um 15 Uhr war der Monteur fertig, nachdem er am Dienstag den ganzen Tag gewerkelt hatte. Und dabei war es unglaublich, was er für ein Tempo angelegt hatte. Küche dauert eben – nicht nur bei der Planung ;-).
Es hat alles reibungslos geklappt, lediglich die Unterbauleuchten sind in einer anderen Kombination geliefert worden als bestellt, aber es ist auch so ok.

Die Bilder sind direkt nach der Übergabe, als sie noch jungfräulich war, entstanden. Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Raum viel größer als vorher wirkt. Mit den Farben bin ich nun auch sehr zufrieden und es wirkt gar nicht dunkel.

Mittlerweile ist alles sauber gemacht und eingeräumt. Obwohl ich im Verhältnis zu anderen Küchen recht wenig Stauraum habe, habe ich alles untergebracht, was vorher in der Küche war. Dazu sind dann noch jede Menge Dinge aus anderen Räumen gekommen. Und ich kann schon mal sagen, nur noch Schübe statt Drehtüren zu haben ist genial. Und die viele Arbeitsfläche weiß ich auch schon zu schätzen.

Jetzt fehlen noch Stühle, Gardinen und Deko, das folgt dann nach und nach.
 

Anhänge

  • IMG_4494.jpg
    IMG_4494.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 688
  • IMG_4496.jpg
    IMG_4496.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_4498.jpg
    IMG_4498.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_4499.jpg
    IMG_4499.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 393
  • IMG_4501.jpg
    IMG_4501.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_4502.jpg
    IMG_4502.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 390

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Verbauter Grundriss

Hallo Annett,

der Raum sieht ja wirklich ganz anders aus. :top: Und ich glaube auch, du wirst die Entscheidung, die Sitzmöglichkeit in APL-Höhe gewählt zu haben, noch xmal :clap:. Dein Arbeitsflächengewinn ist wirklich enorm.

Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Küche.
 

Jero

Mitglied

Beiträge
72
AW: Verbauter Grundriss

Herzlichen Glückwunsch!

Hammer wie sich die Küche verändert hat. Gefällt mir gut.

Mich würde ja noch interessieren, ob du mit der Entscheidung für Klick-Vinyl zufrieden bist? Optisch find ich es schon mal sehr gut. Wir überliegen, es ebenfalls im Wohn/Küchenbereich zu verlegen.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
Hallo Anett,


Es hat großen Spaß gemacht mit Dir gemeinsam Deine Küche zu planen.
Es hätte ja auch eine ganz andere Küche werden können.
Die Mädels hier haben ja genug Vorschläge unterbreitet.
Letztendlich hast Du auch Dank des Küchenforums für Dich alle Vor-u. Nachteile abgecheckt , und so die für Dich optimalste Lösung gefunden.


So können sich alle nochmal einen Gesamteindruck des Raumes verschaffen.

In Natura sieht Sie noch natürlich viel besser aus.
Nun musst Du sie noch mit Leben füllen.

Vielen lieben Dank noch an Dich und alle Anderen hier für die gute Zusammenarbeit.

LG
Die Küchentante
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Verbauter Grundriss

Modern und chic, prima! Danke für die Bilder und das Teilhabenlassen, auch an Astrid!

Allezeit gutes Gelingen und einen lieben Gruß von der Namensvetterin ;-)
 

cb62

Premium
Beiträge
100
Wohnort
Oberbayern
AW: Verbauter Grundriss

Glückwunsch! :2daumenhoch::party:

Schön hell und freundlich geworden, mir gefällt speziell der Holzton sehr gut, auch die vergrößerte Arbeitsfläche via Esstisch....

Rein Neugier halber, ist das eine 70er Formline oder eine 80er?

Die stechen mir zur Zeit so extrem in die Augen, da ich mir so eine erst kürzlich gekauft hatte :kiss:

Viel Spass bei der Deko-Suche...
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Verbauter Grundriss

Glückwunsch Anett und Respekt Astrid :top:.
Es ist schon toll, was unter Mitwirkung des Forums, der UserInnen, der Küchekäufer und eines guten Studios so aus den Räumen gezaubert wird.

Viel Freude an der Küche !

Samy
 

Anett

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
242
AW: Verbauter Grundriss

Vielen Dank an alle für die lieben Worte :rose:. Ich bin immer noch hin und weg und genieße den neuen Raum jedes Mal. Ein paar mehr Fotos gibt es dann, wenn der Raum wirklich komplett ist.

@Jero: Mit dem Klick-Vinyl in der Küche bin ich sehr zufrieden. Ich persönlich würde mir das aber nicht ins Wohnzimmer legen, weil wir dort unseren Traumboden drin haben, der halt für einen Wohnbereich hochwertiger wirkt. Das ist aber sehr subjektiv und wir haben ja auch Wohnzimmer und Küche getrennt. Empfehlen kann ich es aber.

@Kuechentante: Vielen Dank noch einmal an euch. Ich habe mich stets aufgehoben und als Kunde wahrgenommen gefühlt, trotz eures eigenen Stresses. Von diesem Service können sich viele eine Scheibe abschneiden. Weiter so !:clap:

@cb62: Der Holzton heißt Sonoma Eiche und ich habe mich erst überreden lassen müssen. Bin aber jetzt sehr froh darüber, da er sich zurück nimmt und nicht ganz so aufdringlich ist. Die DAH ist eine 80er Ergoline und sieht nicht nur super aus. Ich muss nur noch daran denken, sie beim Kochen auch anzumachen ;-). Meine neue ging schon zu lange nicht mehr…
 

cb62

Premium
Beiträge
100
Wohnort
Oberbayern
AW: Verbauter Grundriss

;D kann ich nachfühlen, meine neue DAH ging fast 1 1/2 Jahre nicht mehr (hing aber trotzdem die ganze Zeit dort)...

Irgendwas kam mir komisch vor, da ich die schmalen aber nie gesehen hatte, dachte ich es ist eine 'kurze' Formline. Ich habe jetzt zwecks in der Nähe sitzendem WRG Ventil, 77cm Kochfeld,.... eine laaaange Formline ;-)

Dein Holzton ist irgendwie natürlich, aber nicht aufdringlich und schön warm ohne zu farbig zu sein... hat 'was :kiss:
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Verbauter Grundriss

Gratuliere auch von mir zu der Küche!
Anett u Küchentante, sehr gelungener Küchenplan und Farbkombination:top:
Ich mag dieser Holzfarbton, wirkt beruhigend und kann man über die Jahre anschauen, ohne langweilig zu werden.

Viel Kochspass in der neuen Küche!
H-C
 

Ähnliche Beiträge

Antworten
51
Aufrufe
3K
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben