Vendetta gegen Möbelpark *****

Beiträge
5
ich musste mal loswerden, dass die Mitarbeiter äüßerst unzuverlässig waren. Unfreundlich und scheinbar sich geweigert haben meine Wünsche zu erfüllen.

Ich habe lange nach einer Küche gesucht und sie dann auf einem Prospekt gesehen.
Ich habe gesagt, ich hätte gerne genauuu diese Küche, genau diese Schubladen.

Ich habe die nach 2facher!!!!! reklamation immernoch nicht gehabt.
Erst kam ein Schrank ohne Schubladen
Dann kamen 2 Schubladen
Und dann waren sie kaputt.
als ich sie Reklamiert habe wollte sie wieder 2 Schubladen bestellen.

Auf dem Prospekt waren 3!!!! schon immer. ich habe ihnen ihre eigene Werbung auf den Tisch gelegt und mehrfach baetont, dass ich 3 Schubladen möchte!

NIE WIEDER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Vendetta gegen Möbelpark *****

Ohne jeglichen Beweis können wir konkrete Namen aus rechtlichen Gründen nicht stehen lassen.
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Vendetta gegen Möbelpark *****

Was stand denn auf Deiner Auftragsbestätigung und was sagten die Skizzen zum Kaufvertrag aus?
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben