Vario-Scharnier große Front

Crouty

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Zusammen,
leider habe ich mir einen falschen vollintegrierte GSP gekauft.

Ich habe eine große Front mit 86,5cm. Leider geht die Tür nach dem Einbau des GSP nur ca. 45° auf.
Bestimmt ein typischer Anfänger-/Leihenfehler.
Meine jetzige Maschine Bosch SGV4HAX48E hat (leider) kein Varioscharnier .

- Ich finde nirgends Zeichnungen, ob ich den Abstand alleine über ein Varioscharnier ausgleichen kann.

Bevor ich mir jetzt noch eine Maschine (falls man überhaupt was bekomme :( )hole und die auch nicht passt, rufe ich mal in Euro Runde.

Danke schon mal. VG aus Berlin Stefan

PS. hab ein paar Fotos und eine Zeichnung dabeiSpülmaschine-Bosch SGV4HAX48E – Google Drive
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann passt(nach meiner Kenntnis) ausschliesslich ein XL BSH Gerät mit Varioscharnier oder ein XL Gerät von Miele .
Alternativ kann eine Spezialfront vom Küchenhersteller (geteilt,untere Blende abklappbar)das Problem lösen.
Frag deinen KFB.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@Crouty .. externe Medien sind hier nicht gerne gesehen, Dafür haben wir extra die Bildhochladefunktion. Und Geräte sinnvollerweise immer zur Herstellerseite verlinken.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben