V-ZUG Vakuumierschublade P2O

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Finde ich ne ganz witzige Idee.

Samy
 

Anhänge

  • Flyer_Vakuumierschublade_A4_2015_de-de.pdf
    865,1 KB · Aufrufe: 477

Mundschenk

Mitglied

Beiträge
50
Optisch wesentlich hübscher als meine gebrauchte Gastromaschine, aber preislich halt auch heftig und nur drei verschiedene Vakuumstufen? (Wobei, im Vergleich zu den Schubladen von AEG und KitchenAid eh günstig, falls die nicht gefallen sind im Preis.)
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.966
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
wie schon angeklungen ist, gibts das Ganze von Electrolux / AEG schon länger. Wenn man gerne sous-vide kochen will, warum nicht.
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Hat Miele seit auch einigen Wochen auf der Website (in den üblichen 5 Farbvarianten).

Ich finds cool, wenn man den Platz hat. Nicht nur zum Sous-Vide garen, aber auch um Dinge einzufrieren und angeblich selbst offene Chips-Tüten wieder zu verschweißen ;-)
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Für den Preis kannst du lange für jeden Chip jeweils eine neue Tüte aufreißen und den Rest wegwerfen
Die Idee finde ich auch gut aber viel zu teuer
 

Mundschenk

Mitglied

Beiträge
50
Naja, eine Kammervakuummaschine kostet neu nicht unter 1500 Euro, insofern relativiert sich der Preis ein bißchen.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Mensch,
seit Weihnachten haben ich endlich einen Vakuumierer und jetzt das. :stocksauer::stocksauer:
Ihr weckt Begehrlichkeiten. :tounge:;-)
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ja die hab ich auf der Homepage auch schon "angeschmachtet" gerade wegen der Möglichkeit in der Unterdruckkammer auch Flüssigkeiten zu Vakuumieren.
Wenn der Preis nur nicht wäre :-(
Sollte doch vielleicht mal Lotto spielen...:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben