V-ZUG Vakuumierschublade P2O

Beiträge
50
Optisch wesentlich hübscher als meine gebrauchte Gastromaschine, aber preislich halt auch heftig und nur drei verschiedene Vakuumstufen? (Wobei, im Vergleich zu den Schubladen von AEG und KitchenAid eh günstig, falls die nicht gefallen sind im Preis.)
 
Beiträge
2.466
Wohnort
Frankfurt
Hat
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
seit auch einigen Wochen auf der Website (in den üblichen 5 Farbvarianten).

Ich finds cool, wenn man den Platz hat. Nicht nur zum Sous-Vide garen, aber auch um Dinge einzufrieren und angeblich selbst offene Chips-Tüten wieder zu verschweißen ;-)
 
Beiträge
1.698
Für den Preis kannst du lange für jeden Chip jeweils eine neue Tüte aufreißen und den Rest wegwerfen
Die Idee finde ich auch gut aber viel zu teuer
 

Mela

Premium
Beiträge
7.715
Mensch,
seit Weihnachten haben ich endlich einen Vakuumierer und jetzt das. *stocksauer**stocksauer*
Ihr weckt Begehrlichkeiten. *tounge*;-)
 

kloni

Mitglied
Beiträge
1.933
Ja die hab ich auf der Homepage auch schon "angeschmachtet" gerade wegen der Möglichkeit in der Unterdruckkammer auch Flüssigkeiten zu Vakuumieren.
Wenn der Preis nur nicht wäre :-(
Sollte doch vielleicht mal Lotto spielen...:cool:
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben