V-ZUG Vakuumierschublade P2O

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Schreinersam, 18. Feb. 2016.

  1. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.430
    Ort:
    Schorndorf

    Finde ich ne ganz witzige Idee.

    Samy
     

    Anhänge:

  2. Mundschenk

    Mundschenk Mitglied

    Seit:
    15. Feb. 2015
    Beiträge:
    46
    Optisch wesentlich hübscher als meine gebrauchte Gastromaschine, aber preislich halt auch heftig und nur drei verschiedene Vakuumstufen? (Wobei, im Vergleich zu den Schubladen von AEG und KitchenAid eh günstig, falls die nicht gefallen sind im Preis.)
     
  3. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    wie schon angeklungen ist, gibts das Ganze von Electrolux / AEG schon länger. Wenn man gerne sous-vide kochen will, warum nicht.
     
  4. Nilsblau

    Nilsblau Mitglied

    Seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    1.909
    Hat |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| seit auch einigen Wochen auf der Website (in den üblichen 5 Farbvarianten).

    Ich finds cool, wenn man den Platz hat. Nicht nur zum Sous-Vide garen, aber auch um Dinge einzufrieren und angeblich selbst offene Chips-Tüten wieder zu verschweißen ;-)
     
  5. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.507
    Für den Preis kannst du lange für jeden Chip jeweils eine neue Tüte aufreißen und den Rest wegwerfen
    Die Idee finde ich auch gut aber viel zu teuer
     
  6. Mundschenk

    Mundschenk Mitglied

    Seit:
    15. Feb. 2015
    Beiträge:
    46
    Naja, eine Kammervakuummaschine kostet neu nicht unter 1500 Euro, insofern relativiert sich der Preis ein bißchen.
     
  7. Mela

    Mela Premium

    Seit:
    28. Jan. 2012
    Beiträge:
    7.294
    Mensch,
    seit Weihnachten haben ich endlich einen Vakuumierer und jetzt das. *stocksauer**stocksauer*
    Ihr weckt Begehrlichkeiten. *tounge*;-)
     
  8. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    jetzt weiss ich wenigstens, was ich mir zu Ostern wünschen soll ;-)
     
  9. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    Sehr bescheiden Vanessa... *rofl*
     
  10. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.859
    Ja die hab ich auf der Homepage auch schon "angeschmachtet" gerade wegen der Möglichkeit in der Unterdruckkammer auch Flüssigkeiten zu Vakuumieren.
    Wenn der Preis nur nicht wäre :-(
    Sollte doch vielleicht mal Lotto spielen...:cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
2x Neff oder 1xV-Zug und 1x Neff Einbaugeräte 12. Juni 2015
V-Zug Combidampfer mit Mikrowelle Neuigkeiten 21. Apr. 2015
Combi-Steamer von V-Zug Elektro 3. Sep. 2013
Miele oder V-Zug (BO / DGC / Speisenwärmer) Einbaugeräte 23. März 2010
Vakuumierschublade in normalen Auszug montieren? Montage-Details 20. Juni 2016

Diese Seite empfehlen