V&B Subway aber welche Armatur?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von ocyrus86, 31. Mai 2010.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. ocyrus86

    ocyrus86 Mitglied

    Seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3

    Hallo,
    wie schon oben im Titel geschrieben habe wir bei unseren neuen einbauküche sie spüle von V&B Subway mit dem Dekor "white pearl" gewählt nun stehen wir vor der wahl der Armatur aber können uns nicht wirklich so entscheiden was vom Design her passen würde habe schon ein paar schöne gesehen nur wüsste gerne eueren rat was ihr davon haltet ob es passt oder nicht und wie die Qualität ist:

    Avenarius Line 730[​IMG]

    Nobili Tower

    [​IMG]
    BLANCO BLANCOQUADRIS

    [​IMG]

    Blanco BLANCOZENOS-S

    [​IMG]

    Franke Belaqua
    [​IMG]

    V&B SteelArt
    [​IMG]
    KWC Ava

    [​IMG]

    so nun hoffe ich ihr könnt mir helfen?
    *2daumenhoch*
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    Habt ihr die Subway flächenbündig oder als normale Auflagespüle? Zur normalen Auflagespüle gefallen mir all die eckigen Varianten nicht besonders. Wobei es natürlich auch etwas von eurer geplanten Küche und dem Stil abhängt.

    Ich habe die Subway in graniperle und diesen Wasserhahn (Hersteller ... keine Ahnung :-[)
    [​IMG]
     
  3. Chiara

    Chiara Mitglied

    Seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    Hallo,

    ich finde persönlich jedes Modell schön (tolle Hilfe, ich weiß ;-)
    Im Ausschlussverfahren wäre schon mal hilfreich zu wissen, ob Du eine ausziehbare Brause haben möchtest oder nicht.

    Ich habe auch ein größeres Becken mit Brause, mein Nachbar hat das gleiche Becken ohne Brause. Das ist nur umständlich, Ich würde immer und immer eine Armatur mit Brause nehmen. Da fallen dann schon einige Modelle raus.

    Liebe Grüße
    Chiara
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.999
    Ort:
    München
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    Von den vorgestellten Armaturen würde ich die letzte nehmen, genau aus dem Grund, den Kerstin sagt: die Keramik hat keine scharfen Kanten und Ecken, deshalb passt eine etwas rundere Form besser.

    Aber wie bei allen Geschmacksfragen ist das rein subjektiv.
     
  5. ocyrus86

    ocyrus86 Mitglied

    Seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    @ KerstinB wir genau die selbe Spülenform wie bei dir

    okay die KWC Ava ist schick jetzt frage ich mich nur über die qualität von KWC ist mit brause besser? weil meine freundin will keine mit brause weil wir vor einiger zeit in unseren neuen küche eine hatten die war nach 2 monaten undicht geworden nagut das war auch eine von plus für 29 euro ... nur habe keine lust auf einen nasse küche:(

    danke schon mal für eure hilfe
     
  6. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    ;-) KWC ist Schweizer Qualität afaik... wir haben extra KWC genommen fürs neue Haus .. die hatten wir füher schon - und die hielten EWIG .. im Gegensatz zu dem was wir grad in der Whg haben.:rolleyes:
     
  7. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.401
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    KWC gehört definitv zu den qualitativ hochwertigen Armaturen. Positiv ist des weiteren, dass die Erstzteilpreise sehr moderat sind.

    Eine "ex und hopp"-Armatur kannst Du nicht mit einer Markenarmatur vergleichen. Die Unterschiede sind größer als zwischen Ente und 5er BMW.
     
  8. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    ..... aus der Erfahrung raus kann man sagen, dass sie nicht soviele Löcher wie ein schweizer Käse aufweisen. :cool:

    Gruß cooki

    KWC ist schon klasse
     
  9. mr.quickly

    mr.quickly Mitglied

    Seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Sauerland
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    Ich scheiße mal die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| in die Runde.

    Auch eine schöne Armatur. Würde auch eher eine Rundlichere Form wählen zur Subway. Die ist ja auch rundlich, aber ist ja alles Geschmackssache.
     
  10. ocyrus86

    ocyrus86 Mitglied

    Seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    Hmz. sieht auch schick aus stellt sich nur noch die frage wo kaufe ich die armatur? Internet oder Händler?
     
  11. mr.quickly

    mr.quickly Mitglied

    Seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Sauerland
    AW: V&B Subway aber welche Armatur?

    Kommt immer drauf an. Wenn Du einen Klempner kennst der Dir das im Internet bestellte Teil einbaut, kannst Du dies tun. Einbau wird auch was kosten.

    ggf. kannst Du es selber machen, wenn Du Dich damit auskennst.

    Wegen der Garantieabwicklung ist Fachhandel aber meiner Meinung nach vor zu ziehen. Ich denke mit denen kann man auch Handeln, ggf. gibt es den Einbau Gratis, wenn die Brause dort teurer ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
V&B Subway 45 mit Blanco Armatur Spülen und Zubehör 8. Aug. 2012
V&B Subway 60XL - wie sieht die Edelstahl- Variante aus? Spülen und Zubehör 11. Sep. 2011
Ablaufgarnitur für V&B SUBWAY 45 Spülen und Zubehör 26. Okt. 2010
Welche Tür/Sockelblende passt für SMU53L15EU Mängel und Lösungen 30. Nov. 2016
Welchen Mixer für Smoothies Küchen-Ambiente 23. Nov. 2016
Welche Marke Küchengeräte Würdet ihr Nehmen? Teilaspekte zur Küchenplanung 9. Nov. 2016
Welcher Küchenhersteller ist das? Küchenmöbel 31. Okt. 2016
Facettenfliesen: Welche Steckdosen und Abschlussleisten? Teilaspekte zur Küchenplanung 24. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen