V&B Subway 60XL - wie sieht die Edelstahl- Variante aus?

Mullewupp

Mitglied

Beiträge
151
Hallo Kollegen,

wir haben gestern unsere Küche gekauft. Es handelt sich um eine Cube 130 in Artik Weiß, dazu haben wir Griffe in Edelstahl genommen, sehen zumindest wie Edelstahl aus ;D. Wir haben uns für eine Franke Armatur entschieden, diese ist in Edelstahl- Finish ?! ist somit etwas heller, damit zu den Griffen und der Armatur auch das Spülbecken (V&B Subway 60XL) passt, haben wir den Excenter auch in Edelstahl genommen. Weis einer wie der Ausschaut, bzw. hat jemand diese Ausführung und kann mit ein Bild machen?

Wir haben nicht nur die Griffe, sondern auch einen Liebherr SBS und den Ofen mit Edelstahlfront, deshalb weis ich nicht, ob Chrom nicht auch passen würde?! Denn dann wäre die Spüle definitiv im selben Farbton, bei Edelstahlfinish / Optik kann das leider vieles bedeuten.
 

Mullewupp

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
151
AW: V&B Subway 60XL - wie sieht die Edelstahl- Variante aus?

*schieeeeeb* :tounge:

Gibt es mitlerweile jemanden, der die oder eine V&B mit Edelstahl Excenter hat?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben