UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte

o_ton

Mitglied

Beiträge
184
Hallo zusammen,

gibt es im Netz irgendwo eine Seite, wo man die UVP der aktuellen Bosch Geräte findet? Danke.

LG o_ton
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte

Hallo O-ton,
zumindest auf der Siemensseite stehen manchmal die UVP neben den Geräten. Bei Bosch ist es mir bewußt noch nicht aufgefallen.

Was versprichst du dir von dieser UVP-Liste? Das sind doch keine realistischen Preise.
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
184
AW: UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte

Ich würde 60% auf die Bosch Geräte bekommen, deswegen würden die mich interessieren. UVP sind natürlich mist, da gebe ich Dir recht.

LG o_ton
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte

Hast du mal Bosch angeschrieben? Vielleicht können die dir so etwas einfach mailen.
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
184
AW: UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte

Noch nicht, ich dachte vielleicht weiss das jemand hier.

Aber ich schicke den mal eine mail.

LG o_ton
 

Daywalker

Mitglied

Beiträge
21
AW: UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte

Hallo o_ton,

60 % auf die komplette Liste ist aber ein stolzes Angebot!
Bekommst Du das bei einem Händler vor Ort, oder im Netz?

Gruß
 

o_ton

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
184
AW: UVP Preisliste Bosch Küchen-Geräte

Bei einem ziemlich kleinem Küchenhändler vor Ort; ich habe die Preise im Internet verglichen, diese sind auch so um die 60% günstiger als uvp. Allerdings habe ich nicht alle uvp preise gefunden.

LG o_ton
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben