Blum Utrusta, Problem mit dem Öffnungswinkelbegrenzer

Uljana

Mitglied

Beiträge
4
Hallo, wir haben gestern die letzten Fronten abgebracht und leider haben wir ein Problem mit einem Scharnier. Links lässt es sich problemlos einstellen, aber rechts kann man an der Schraube für den Winkel endlos in beide Richtungen drehen uns es tut sich nichts. Man spürt auch keinen Widerstand. Wir müssen den Winkel aber verkleinern, weil wir darüber noch andere Schränke haben mit normalen Türen und die sollten sich nicht treffen. Die einfachste Lösung wäre es einfach umzutauschen. Die Frage ist nur wann....
Vielleicht kann man da aber etwas machen, ohne es auszutauschen? Hat da jemand Erfahrung mit? Wenn ich es richtig sehe, ist es ein aventos HK top von blum.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo @Uljana ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Bitte sende uns eine PN mit Fotos von dem vorliegenden Problem & die kurze Problembeschreibung zu.

Anschließend werden wir versuchen Dir weiterzuhelfen.

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben