Utrusta Bohrschablone

speedrunner

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Leute,

habe da ein Problem mit einer Bohrschablone bzw. keiner Bohrschablone :think:
Habe mir ein paar Utrusta Schaniere für hoizontale Schränke gekauft und leider ist keine Bohrschablone dabei :(
Die Bohrschablone mit der Nr.10050783 wird mir in der Montageanleitung angezeigt, aber wenn ich dieses im Kundenservice unter Ersatzteilnummer eingebe, ist dies nicht mehr im Sortiment.

Utrusta Druckschanier horizontal

Wie bekomme ich jetzt dieses an meine Jutis Türe ohne Schablone?
Hat vllt einer eine über oder vllt eine 1:1 Zeichnung der Bohrschablone da?!

Warum ist dies nicht im Sortiment, wenn es aber noch aktuelle Schaniere sind?

Fragen über Fragen

Wäre über eine Antwort oder Hilfestellung sehr Dankbar.

Screenshot 2021-12-03 at 22-00-46 document14817830466903807588 indd - utrusta-daempferscharnie...jpg


Euer Speedy
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
Der Gliedermaßstab (umgangssprachlich Zollstock) ist erfunden.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Wann hast du die Scharniere gekauft? Die haben erst kürzlich gewechselt, d.h. du musst wahrscheinlich bei IKEA vor Ort nachfragen, da sie nicht mehr im System sind unter der alten Nummer.

Vielleicht fragst du auch mal hier im Blum-Unterforum, ob die alte und die neue Schablone die gleichen Maße haben? Oder du vergleichst die Anleitung online, ob da die glichen Zahlen drauf stehen, die (vermutlich?) die Maße sind.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.903
Im Englischen wird out of stock angezeigt, in österreichisch nicht lagernd, was darauf hindeutet, dass die Schablone nur vorübergehend nicht verfügbar ist. Ich habe aber auch schon erlebt, dass für ein Teil online als nicht lieferbar angegeben wurde, der Kundenservice es aber sehr wohl bestellen konnte.
Wie schon geschrieben wurde, die Maße stehen auf der Zeichnung der Schablone. Du kannst aber auch die fehlende Schablone vor Ort reklamieren. Wenn es gar nicht anders geht, wird sie einer neuen Packung entnommen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben