Urlaubsgrüsse

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Urlaubsgrüsse

;D Der TA findet sie auch ein bisschen moppelig ;D .. ich muss sie ständig kurzhalten :-X die ist genauso verfressen wie ich :stocksauer:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Urlaubsgrüsse

Hallo Heise,

sehen werden wir uns wohl höchstens beim Forentreffen und weniger in Antalya. ;-)

Aber trotzdem Danke.

Bitte antwortet nicht zu viel auf türkisch. Jedesmal wenn ich mein Notebook aufklappe, bekommen sie an der Rez. schon das Schlottern, weil der doofe Deutsche gleich wieder Übersetzungen benötigt. :w00t:

Naja, wie auch immer. Muss jetzt Schluss machen. Meine Zeit ist knapp.
Aber nicht ohne nochmals auf den Tippkönig dieses WE aufmerksam zu machen. :dance:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Urlaubsgrüsse

Ich grüß mal grad von der Insel immer wehenden Windes und immer scheinender Sonne. Hab jetzt lange Internetlos gelebt, aber heute klappt es mal und so winke ich mal bevor es heim geht!!

LG

jenny
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Urlaubsgrüsse

Hallo Jenny,

danke für deine Grüsse von den (vermutlich) Kanaren. Der Wind auf Fuerte bläst dir hoffentlich kräftig um die Ohren. ;-)

Surfen konnte ich in Antalya nur bei mässigem Wind. :stocksauer:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Urlaubsgrüsse

Hi Michael,

wow ein surfender Küchenmonteur:2daumenhoch:.... so vor ungefähr 100 Jahren war ich mindestens 2 Monate im Jahr in Dänemark.
Seit drei Jahren lebe ich jetzt am See und jedes Mal wenns bläst muß ich montieren; und natürlich immer mit Seesicht.:stocksauer::stocksauer:.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Urlaubsgrüsse

Hi shopfitter,

Brandungssurfen auf Fanö. :cool:
Das ist aber auch schon die gleiche Zeitspanne her. :-\

Mittlerweile muss ich aus Altersgründen wieder die Boards mit stabilerer Seitenlage nutzen. ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse

Ich nutze die stabile Seitenlage immer ohne Board. Vor allem nachts. ;D.

GN8, Menorca ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Urlaubsgrüsse

... bei mir heisst das "Seitenschläferschlafrolle" und damit ist NICHT GöGa gemeint ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse

:w00t: Was heisst das menorca ??

Im Vollrausch umgefallen? ;D

So, gerade ausm Vollrausch wieder aufgewacht. Wie du siehst, war ich gestern drei Minuten nach meinem post, als du geantwortet hast, schon zu nichts mehr fähig ;D.

LG, Menorca
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Urlaubsgrüsse

Hi Michael,

Die ersten zwei Rippen links unten;.... vor Klitmöller; mein letzter Frontloop:-\.

Wasn goiler Sport; leider Wetter,Zeit und was noch alles abhängig.

Hab jetzt vor nem Jahr in Thailand das Tauchen angefangen;...Hauptsache Wasser:2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.403
AW: Urlaubsgrüsse

Hab jetzt vor nem Jahr in Thailand das Tauchen angefangen;.

Und ich spiel wieder Altherren. Ist nicht Wochenendopfernd und reisen müssen wir nur im Kreis. ;-)

Für die medizinische Abteilung:
Handgelenk Radiusbruch und Schulterkapsel (Tossi 3) ;D

Rippenprellungen wegen unzulänglicher Ballannahme nicht mitgezählt.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse

Für die medizinische Abteilung:
Handgelenk Radiusbruch und Schulterkapsel (Tossi 3) ;D

*OUCH*! Gute Besserung! Ich weiss ein wenig wovon Du sprichst - allerdings 'nur' ein Tossi 1. Ich habe eine gute Woche lang kaum geschlafen. Von den psychologischen Nachwirkungen rede ich nicht, an denen kann man mit viel Liebe und Geduld danach Jahre lang arbeiten.

neko
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse

Also, Michael machte gestern einen ziemlich gesunden Eindruck. Muss schon länger her sein, jedenfalls hat die Schulter locker gereicht, um eine Espressotasse und eine Zigarette (nacheinander) zu stemmen. ;D

LG, Menorca, die nur mit Radiusfraktur (Rollschuhfahren) und Tibia-Teilfraktur (Skifahren) aus ihrem früheren Leben mitreden kann
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse

Namd Menorca,

(Rollschuhfahren)

Jetzt hab ich Rollstuhlfahren gelesen... :p:p:p

Ich wandere mal in meine Küche, für heute Abend stehen Wraps auf dem Programm - allerdings geschummelte. Ich bekomme diese kleinen Fladen einfach nicht hin. Werden immer mehr Pfannkuchen als Weizentortillia... also gibt es Fertigware. Aber der Inhalt wird nat. handverlesen (Salat) und selbst gewürzt und gebraten (Putenstreifchen) und schaumer mal, was sonst noch so rein geht...

neko, Hochzeiten dieses Jahr überstanden. Noch zwei Geburtstage und dann: *tief* durchatmen und in den Weihnachtsrummel stürzen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse

Noch mal kurz offtopic: ja, neko, wir haben an dich gedacht gestern! Wäre wirklich schön gewesen dich dabei zu haben!

Wraps: legga. Muss ich auch mal wieder machen (früher hat mein Göga die Fladen sogar aus USA mitgebracht, als es sie hier noch nicht gab. Die krieg ich auch nicht hin)! Mit Hack und Tomate und Guacamole und Käse und Salat und SrSahne und Spezialgewürz.

LG, Menorca
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Urlaubsgrüsse

Vielleicht könnten wir hier unten eine kleine Rezeptecke einrichten:

Was war das erste, was du in deiner neuen Küche gekocht hast?
Was wird das erste sein, was du kochen willst?
Was ist das erste was du gegessen hast??

Ich kann auch gerne den Anfang machen...

LG

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben