Urlaubsgrüsse

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Boah, seid ihr fies >:( :p ... und ich habe an das Gute geglaubt ;-)
VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Ich glaube auch immer an das Gute....

.... im Sand. ;D

Ok, war nur ein Scherz. Wir haben sie schon gestern gemeinsam ausgebuddelt. ;D
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Das mit nicht-mehr-blondine-sein hab ich versucht, bin sofort an die Nordsee gefahren, aber in Holland scheint es das nicht zu geben, bin irgendwie noch blonder zurückgekommen....


Gruß,

jenny
 

Anhänge

  • alterego.jpg
    alterego.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 248

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Hallo Jenny,

wenn du dein Foto früher veröffentlicht hättest, wäre ich wesentlich energischer an der Montage deiner Küche interessiert gewesen.

Wattenmeer gibt es vornehmlich an den Ostseiten der Inseln und Festlandausläufern. Falls du es dir anders überlegen solltest. ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Hallo Michael!

Mein Sommerurlaub ist leider für dieses Jahr vorbei und im Herbst muss ich nach Fuerte :top:...

Aber du kannst gerne mal meine Schrauben nachziehen kommen, so ein bisschen Service ab und zu kann ja auch nicht schaden ;-)

LG

jenny
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

:w00t::w00t::w00t: J e n n y,

bei Dir ist 'ne Schraube locker? Das hätte ich ja nun nicht gedacht.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Bevor die arme Jenny antworten muss, lenke ich mal geschickt ab:

DAS konnten wir auch ;-) (sorry für die Farben, neues Polaroid oder so):
 

Anhänge

  • Kinder_im_Sand.JPG
    Kinder_im_Sand.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 160

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

nun.........

mein Göga behauptet seit dem 25.6. dass ich eine Schraube locker habe, weil ich, obwohl meine Küche seitdem steht, immernoch hier mein Unwesen treibe....

ich dachte eher an meine Küche!

Aber ob nun ich oder meine Küche gescrewt wird, ist mir fast schon egal! (sorry für die kleine Wortspielerei , meine englische Seele schrie danach )

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Urlaubsgrüsse des Admin


nachdem shopfitter jetzt so ein tolles Sprichwort eingebaut hat, muss ich wohl nun auch eins haben !!! :cool:

Gruß cooki

*** der Scherz ist das Loch, aus dem die Wahrheit pfeifft *** ( Japan. Sprichwort )

*** nu muss ich aber los, und überlege jetzt, ob ich wiederkomme !!! *** ;D ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Ihr Lieben,

ich war eine Woche internetfrei fort - und habe euch vermisst!!! Von daher verspätete Urlaubsgrüße auch von mir :kiss:!

Aber was passiert mir: ich lese ein Buch (jaaa, lesen ist nicht uncool!) und was kommt gleich am Anfang für ein Straßenname??: Magnolia Crescent :rolleyes: ;D.

LG, Menorca
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Liebes Forum,

als erstes: hallo, bin wieder da!

als zweites: vielleicht mag einer, der es kann, im Titel hinter "Admin" noch "und Anderer" ergänzen?

Ich war ja nochmal internetfrei weg. Und ich wollte euch meine Urlaubsküche nicht vorenthalten (Motto: wozu brauche ich 16 m²? oder: Abstand zwischen Kochfeld und Spüle circa 100m):

Lieben Gruß, Menorca
 

Anhänge

  • Bus-Küche.jpg
    Bus-Küche.jpg
    58 KB · Aufrufe: 185

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Urlaubsgrüsse

Hallo Menorca,
die Aufteilung erinnert mich an die Schrankküche in meiner ersten Wohnung ;D ... geht alles ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.401
AW: Urlaubsgrüsse

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich ja schon viel eher mal melden, aber die Zeit ist echt knapp hier. ;-) Besonders zwischen den Mahlzeiten. ;D

Heute habe ich die erste Wolke am türkischen Himmel gesehen und frage mich, ob die mitgebucht war oder nicht. :rolleyes: Werde wohl bei der Reiseleitung mal nachhaken müssen.
Naja, wenn es nicht mehr werden, werde ich mich tolerant zeigen und darüber hinwegsehen.

Ich hoffe, es geht allen gut. Muss jetzt wieder los. Abendessen; und ich glaube, es gibt meinen Lieblingskebap mit Reis. :kiss:
Nach der Rückkehr nach D werde ich wohl mal einen Manipulationsversuch an der Personenwaage starten. Hoffe, Bernhard ist mir behilflich wenns klemmt. :cool:
Falls ihr dann so einen Dicken beim Forentreffen seht, bin das ich. :foehn:

Machts gut und nette Grüsse nach D, A und CH oder wo ihr alle herkommt. :rose:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Urlaubsgrüsse

Hallo Michael

Ich stelle mich immer zusammen mit meinem Hündchen auf die Waage und teile durch 2 ... ;D seither muss ich aufpassen nicht ins Untergewicht zu rutschen ... aber meinem Hündchen sieht man die vielen Kilos garnicht an ??? Muss am Pelzmantel liegen ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Urlaubsgrüsse

Hallo Vanessa,
das wäre ja glatt noch ein Grund, sich ein kleines Hündchen zuzulegen ;D;D;D
 

Heise

AW: Urlaubsgrüsse

Admin ist auf Urlaub in Türkiye?
O zaman, ben yeni geldim. Bana da iyi günler.
Sonra görüsüyörüz - Heise;-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse

ich grüße mal ganz frech aus Lissabon.
Es regnet hier heute sogar!! *wow!* aber sehr warmen Regen :-)

neko
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse

Vanessa,

was sagt der Tierarzt zum Gewicht Deines 4-Beiners? Oder kann er das irgendwie garnicht nachvollziehen?

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben