Urlaubsgrüsse

Michael

Admin
Beiträge
14.994
Wohnort
Lindhorst
Hallo liebes Forum, :kiss:

gerade vor zwei Stunden angekommen möchte ich natürlich gleich die ersten Grüsse von der schönen Insel Sylt abliefern.

Bin das erste mal hier und muss sagen: Schon schön. ;-)

Bisherige Erkenntnisse und Planungen:


  • Sylt ist eine Insel ohne Berge
  • Küchenstudio entdeckt und Besuch fest eingeplant
  • Zimmer ist mit Küche ausgestattet und verleitet zur Selbstverpflegung, was dem Urlaubsgedanken widerspricht. ;-)
Foto der Küche folgt gleich. Muss erst das Mobiltelefon aktivieren. GSA ist ein 45er von Siemens . Sollte bei der Geschirrausstattung (2 Tassen, 2 Teller und jeweils zwei messer und Gabeln ausreichen. DAH mit Abluftfunktion von nicht ermittelbarem Hersteller. Möchte allerdings auch nicht die speckigen Fettfilter entfernen. :w00t:

Natürlich habe ich die Mobile Espressomaschine dabei, was sich bei einem Durchschnittspreis von € 2,50 pro Stück als sehr gute Entscheidung erwiesen hat.

Also, schönen Gruss an alle, die sich südlich von mir befinden. Melde mich wieder.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.290
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Hallo liebes Forum, :kiss:

gerade vor zwei Stunden angekommen möchte ich natürlich gleich die ersten Grüsse von der schönen Insel Sylt abliefern.
.
Freudscher Verleser: ...möchte ich gleich die ersten Grundrisse von der schönen Insel Sylt abliefern...

Da kann man dann wenigstens endlich mal eine ausreichend große Küche drin planen....

Schönen Urlaub, erhol Dich gut.

neko
 

ringohiro

Mitglied

Beiträge
152
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Hallo Michael,

das sieht mir doch sehr nach einer Nespressomaschine aus:cool:

Wir haben so ein kleines Krupsgerät, das auch immer in jedem Koffer sein Plätzchen hat, denn was wäre die Welt ohne einen guten Espresso:kiss:

Viele Grüße und erhol Dich gut und kümmer Dich mal um Deine Damen;-)

Imke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.670
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Hallo Michael,
die Küche paßt doch ;-) ... und euch eine gute Erholung. Das beim Espresso gesparte Geld könnt ihr ja in die Restaurants tragen ;-)

VG
Kerstin
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
10.879
Wohnort
Barsinghausen
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Schönen Urlaub!
 

Michael

Admin
Beiträge
14.994
Wohnort
Lindhorst
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Dank euch allen. Werde die Ratschläge befolgen und ein wenig was für die Erholung tun.

Neko, das kommt davon wenn man sich zu sehr in eine Sache hineinsteigert. Träumen ist aber auch noch ok. Wenn es Alpträume werden, ist es Zeit mal professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Dafür könnten wir auch noch ein Board einrichten. ;D

Imke, du weisst was gut ist. Allerdings kam es firmenintern nicht so gut an, dass ich die Montagemaschine mitgenommen habe. :cool:
Mit meinen Damen fahre ich morgen mal nach Westerland, die Sau rauslassen. Da ist nämlich auch das Küchenstudio . :top:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.894
Wohnort
3....
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Hi Michael,

einen schönen Urlaub wünscht Dir auch das defensive Mittelfeld.;D

Erhol dich mal, und lass das Handy aus, hast doch super gute Moderatoren. :-)

LG cooki
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Wie schreibt man Urlaub?;D

Sylt ist cool, allerdings haben wir den besseren Understatementaufkleber:2daumenhoch:.

Erhol Dich gut!

griaßle vom ganz anderen Ende, Stefan
 

Michael

Admin
Beiträge
14.994
Wohnort
Lindhorst
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Hallo Cooki,

schön, dass du das hier mal erwähnst. Die besten Mods der Welt sind das. :2daumenhoch:
Das Handy benötige ich zum Kontakt mit der Aussenwelt und meinen Blondinen. Kunden werden umgeleitet. Zu dir... :w00t: ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.520
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Hallo Michael, unglaublich - das Küchenthema läßt Dich auch im Urlaub nicht los - bewundernswert :cool:!

Die Küche dort passt für 2 oder 3 Wochen, dann sehnst Du Dich nach Zuhause. Trotzdem - oder gerade... viel Spaß, Erholung und Sonnenschein! :2daumenhoch:

Ulla
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
16.855
Wohnort
München
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Urlaub für Michael = Extra viel Zeit fürs Forum???

Wie auch immer: schönen Urlaub, gute Erholung, tolles Wetter!

Herzlich, Menorca
 

Michael

Admin
Beiträge
14.994
Wohnort
Lindhorst
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Jetzt habe ich noch den Wahnsinnstipp für alle Blondinen hier, die mal vorübergehend keine Blondinen mehr sein möchten:

Wattenmeer! ;D ;D ;D
 

Anhänge

Michael

Admin
Beiträge
14.994
Wohnort
Lindhorst
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Und als Nachtrag die bildliche Festhaltung einer disziplinarischen Kollektivstrafe für Kinder, die am Strand die Handtücher von Mama und Papa mit Sand verseuchen. :cool:

Wenn ihr mal jemanden braucht, der auf eure Kinder aufpasst....
.... einfach Bescheid sagen. ;D
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
49.670
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

.. die Gesichter sehen ja nicht gerade nach Strafe aus ;D;D ... Schuß nach hinten losgegangen ;-)

VG
Kerstin
 

Michael

Admin
Beiträge
14.994
Wohnort
Lindhorst
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Ich habe natürlich vorher gesagt: "Bitte lächeln". ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
14.994
Wohnort
Lindhorst
AW: Urlaubsgrüsse des Admin

Neee, das war vor 4 Tagen. :w00t:
Hab den Grossen gebeten sie wieder auszubuddeln. Werde morgen mal nachsehen, ob er sich daran gehalten hat. :stocksauer:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben