Upload von Videos und Audiodateien

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Seit heute ist es möglich kleinere Videos und Audios als Anhang hochzuladen. Das Limit für die Dateigröße ist auf 128 MB begrenzt. Das sollte für die meisten Sachverhalte ausreichend sein.

Der neue Server gibt es halt her. :so-what:

Erlaubte Erweiterungen:
m4v, mov, mp4, mp4v, mpeg, mpg, ogv, webm, mp3, ogg, wav
 

Anhänge

  • IMG_7308.MOV
    27,2 MB

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Jetzt will ich grad unbedingt eine Espresso ... :kaffee: ... aus dieser Maschine ... :cool:
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...bei mir klappt es leider nicht, 26 MB mp4 Video lädt 18 Sekunden, dann die Meldung: The uploaded file was not a video as expected(?)
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...jep Michael, gleiches Video OHNE Hintergrundmusik geht. Nicht immer, aber nach Aktualisierung der Seite. Hab ein paar mal ausprobiert.
VG
Jens
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben