Upgrade auf Miele Backofen H 7660 BP? Mehrwert oder Unsinn?

6ender

Mitglied

Beiträge
9
Hi. Aktuell grüble ich in meiner Küchenplanung über ein Upgrade des Backofens vom Miele H 7464BP auf den Miele H 7660 BP.
Mehrwert wären für mich der bessere Katalysator und das M-Touch S Display. Als Nebeneffekt hat er noch die bessere Beleuchtung und den Annäherungssensor Sowie einige Kleinigkeiten die für mich nicht groß ins Gewicht fallen.
Aufpreis wären allerdings saftige 400€ nach Liste. Ist dieses Upgrade sinnvoll? Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

Links:

Miele Herde und Backöfen | H 7464 BP Backofen

Miele Herde und Backöfen | H 7660 BP Backofen

Vergleich: Merkzettel
 

Anhänge

  • D1530950-03A7-46BF-8BF6-4E838EC423D6.png
    D1530950-03A7-46BF-8BF6-4E838EC423D6.png
    257,5 KB · Aufrufe: 555

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben